User Audi Coupe GT 5S

  • Ich werde mit o.g. Mitglied keine Transaktion, weder als Käufer noch als Verkäufer, mehr abwickeln oder darüber kommunizieren.


    u.a. Vertragsbrüche, ungenügende Beschreibungen, gravierende Mängel werden auch auf Nachfrage nicht erwähnt, keine Kohle, nur Reservierungen - kein Kauf...


    Auch andere Mitglieder waren / sind enttäuscht! Bitte aufpassen!

  • Ich werde mit o.g. Mitglied keine Transaktion, weder als Käufer noch als Verkäufer, mehr abwickeln oder darüber kommunizieren.
    u.a. Vertragsbrüche, ungenügende Beschreibungen, gravierende Mängel werden auch auf Nachfrage nicht erwähnt, keine Kohle, nur Reservierungen - kein Kauf...
    Auch andere Mitglieder waren / sind enttäuscht! Bitte aufpassen!



    Tut mir nochmals wirklich sehr leid, dass es damals zu schief gelaufen ist mit dem Audi 80, ich Entschuldige mich hiermit Öffentlich bei Dir und den anderen hier im Forum,
    es war und ist nicht die feine Art gewesen !! Und jeder von uns soll eine 2. Chance erhalten !!


    Gruss
    Audi Coupè GT 5S

  • Audi Coupe GT 5S


    Geanu so geht es mir auch , ich habe mein Geld auch nie wieder gesehen ,
    keine Ware und ständig Ausreden , so kann man sein GEld auch verdienen .
    Kontakt über Hood wo ja fleissig verkauft wird blieb ohne Ergebniss ............
    Nie wieder !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!