Viele Typ 81 & Quattro Limo, Coupe Teile: Scheiben, Quattro Sportstoßdämpfer, Dachgepäckträger, NG Motor, Webasto, Tanks, Turbo Getriebe mit 3,89 Achse *Edit 17.08.09*

  • Hallo,


    da ich mich von meinen beiden Fronti's getrennt habe, kommen nun auch die Teile weg. Bilder gibts am Ende des Beitrages...


    - Powerflex PU Lager für die HA: 50,- Euro
    - Panhard Stab verstärkt: 30,- Euro
    - Hintere Federbeinstützlager oben in PU *Einzelanfertigung*: 30,-
    Als Set auch zusammen für 100,- Euro!! Damit ist jede schwammige Hinterachse Geschichte!


    - NEUER 200mm Kupplungsautomat + Ausrücker für 1,6er TD & Co: 25,-
    - NG Kupplung (LUK) - gebraucht aber brauchbar: 25,-
    - Neuwertige Sachs Kupplung für den KX: 50,-


    - Neuwertiger Drucksteller für KE/KEIII-Jetronik Mengenteiler: Bosch 2437020005 / 748: Preis VHB
    - 5 neue Düseneinsätze für KEIII Motoren: Preis VHB


    - NG Motor mit TOP Hohnbild / komplett mit Einspritzanlage, Elektrik & passendem Euro 2 KLR (mit ABE): 350,-
    - 7A Fronti Auspuffanlage: 100,-


    - diverse neue Sachs & Boge OEM Dämpfer
    - diverse Tieferlegungsfedern Fronti & Quattro in allen Variationen: Fintec, H&R usw...
    - Audi 90 Quattro Typ85 4 Stück Kayaba Dämpfer aus Weitec Fahrwerk / kein Vergleich mit den heutigen Fahrwerken / war sehr tief: Preis 200,- Euro
    - Audi 90 Hinterachse für Trommelbremse


    - Grün-Color Verglasung fürs Coupe - Beifahrerscheibe fehlt: 80,- Euro


    - Audi 90 Quattro Typ 85 Auspuffanlage - Dämpfer top - muss aber an einer Stelle geschweißt werden: 100,- Euro


    - Coupe Stoßstange in Gold / Fiberglass Träger auf einer Außenseite angebrochen: 20,- Euro
    - Limo/Coupe Dachgepäckträger original Audi abschließbar mit 2 Schlüsseln: 35,- Euro
    - Kofferraumtepich schwarz Coupe Typ 81: Preis 25,- Euro
    - diverse Edelstahlleisten Preis VHB
    - diverse Einzelteile wie die seitlichen Stoßstangenbefestigungen, Lenksäule, Innenspiegel, SD-Kurbelmechanik usw...


    - diverse Typ 81 & 85 Limo Benzintanks (Stahl)
    - Plastiktank aus Audi 90 Typ89 / paßt mit Modifikationen auch im Typ81
    - diverse Wasserkühler mit Lüftern oder auch ohne / Preis je nach Zustand
    - Webasto Standheizung / muss überholt werden: Preis VHB
    - Zubehör Tempomat / Kann mit original Lenkstockschalter betrieben werden: Preis VHB


    Außerdem ich hier noch eine seltenes Audi 200 Typ 43 Getriebe vom Typ 016 (Im Prinzip wie das Quattro Getriebe - nur ohne Kardanflansch) mit 3,89er Achsantrieb. Es hat die großen Antriebswellenflansche und wird serienmäßig bereits mit 240er Kupplung gefahren. Es handelt sich um das Getriebe aus dem alten Audi 200 5T... Komplett inklusive Gestänge und Schaltbock. Wer einen Fronti mit Leistung fahren möchte, sollte hier zugreifen! Preis: 200,- Euro.










    Gruss Oli

    15 Mal editiert, zuletzt von oli ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!