Teile aus NFL Audi 80 GT

  • hallo,
    ich verkaufe noch weitere Teile aus einem weißen 85er Audi 80 GT NFL:


    1x Lederlenkrad mit Hupentopf (guter Zustand, Leder nicht abgegriffen) 50 Euro

    1x Heckklappenspoiler lackiert in weiß, alle Stehbolzen noch dran, Lack nicht gerissen 50 Euro

    1x Satz (einmal Fahrer-/einmal Beifahrerseite) Scheinwerfer mit Blinkern (schräge Variante)(guter Zustand, keine blinden Reflektoren oder Steinschläge) 50 Euro

    1x Kühlergrill mit Audiemblem und den zugehörigen Scheinwerferleisten oben/unten 25 Euro

    1x Satz Rückleuchten (2 Heckklappenleuchten/2Außenleuchten) in gutem Zustand, nichts gerissen oder kaputt 50 Euro

    1x schwarze Kunstoffblende zwischen den Rückleuchten 15 Euro

    2x Nebelscheinwerferrahmen für Stoßstange je 5 Euro

    1x Satz Außenspiegel manuell verstellbar mit Colorglas blau ohne Kratzer, Sprünge oder Verfärbungen, alle Teile dabei (Verstellknöpfe, Spiegeldreiecke, Schrauben, Abdeckkappen) 45 Euro


    Ich kann bei Interesse auch gerne Bilder von den Teilen machen und zuschicken. Die Teile können alle bis auf den Heckspoiler verschickt werden oder selbst in 86368 Gersthofen abgeholt werden. Bei Fragen schreibt mir einfach eine mail oder pn.

    Gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!


    Meine Auto's: 

    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)

    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)

    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)


  • Teile sind noch da

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!


    Meine Auto's: 

    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)

    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)

    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!