Maße Einlass- und Auslasssventil für den JS-Motor mit Tassenstößel?

  • Morgen,


    welche Maße haben die Einlass- und Auslassventile von meinem JS-Motor mit Tassenstößeln? Hauptsächlich geht es mir um die Länge der Ventile.


    Laut .... müsste das Einlassventile die Länge 98,7 mm und die Teilenummer 035109601F haben und das Auslassventil die Länge 98,5 mm und die Teilenummer 035109611F haben.



    Bei ebay hab ich diese beiden Auktionen gefunden. dort ist der JS zwar mit angegeben, aber die Längen stimmen nicht mit denen aus dem .... überein


    [ebay='Einlassventil VW Audi 1,6 - 2,3Liter Golf GTI Coupe',''] 120417345335[/ebay]
    [ebay='Auslassventil VW Audi SEAT 1,6 - 2,3Liter Golf T4 Coupe','']120417340456[/ebay]




    Eigentlich müsste ich aber diese Ventile drin haben:
    Einlassventil und Auslassventil


    Vielleicht kann das jemand von euch bestätigen, da ich ungern die falschen Ventile bestellen möchste :(

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • Nach ein paar emails mit dem Verkäufer hat sich die Sache geklärt.
    Die ebay-Ventile sind für Hydro-Motoren, er hat aber noch 5 Einlass und 5 Auslass für meinen Tassenstößel-JS mit den oben angegebenen Längen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!