Leute, ich packs schön langsam echt nichtmehr!! Dieses Jahr schon die
vorderen Radlager machen müssen und jetzt auf der Fahrt nachhause von
der Werkstatt zwecks Motor einstellen verreckt mir der Kühler.
Wegen der Kaltstartprobleme wollt ich mein CO Wert mal Checken und
siehe da -> 0,01 irgendwas. Also viel zu mager, eingestellt auf ca
2,5 und ich war wieder Happy und guter Dinge das er sich jetzt leicher
tut beim Anspringen.
Im nachhause fängt dann die Kühler Warnleuchte an zu blinken und Temp. Jehnseits von 110, also fast am oberen Ende der Skala.
Bin dann noch soweit möglich weg von der Straße (Werkstatt zum Glück
nicht weit) und schaun was ist... Die Freunde dauerte somit ca 5
Minuten :thumbdown:
Ist mir doch Glatt der Stutzen vom an dem der Schlauch vom Kühler weg
zum Motor geht gerissen/gebrochen. Somit hatte der Schlauch kein
"Fleisch" mehr zum halten und ist ab gegangen. Hab die Sache auch
nichtmehr dicht gekriegt und ihn dann SEHR SCHWEREN HERZENS stehen
lassen.
Und jetzt bin ich auf der Suche nach nem Kühler für nen 5ender JS. Termostat werd ich wohl auch gleich neu machen...
Muss ich sonst noch was beachten und/oder sollte vllt tauschen??
Ich bete ja inständig das mir am Kopf nichts kaputt gegangen ist!
mfg TomTom