Typ 81 &85, Treffen 05.07.09, 86368 Gersthofen, Fegro Grosshandel

  • Hallo

    wer von Euch hätte interesse an einem Typ 81 & 85 Treffen im Landkreis Augsburg bzw Augsburg-Land und Umgebung im Sommer dieses Jahres ?
    mit einer kleinen Grillfeier oder wer hat noch einen besseren Vorschlag ? Bei Interesse einfach mal melden, dann werden wir sehen wer alles intresse daran hat und wo wir es dann statt finden lassen. Ich hoffe auf Euer kommen und intresse daran, denn hier im Landkreis ist der Typ 81 & 85 relativ wenig vertreten.

    Vielen Dank im vorraus

    Audi Coupè GT 5S

    3 Mal editiert, zuletzt von Audi Sammler (23. Mai 2009 um 06:46)

  • Des stimmt so nicht .. nur wenn du keine siehst heißt das nicht das es keine mehr gibt.. :thumbsup: sind alle wohlbehütet

    aber grillen ist OK wann ????

    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D

    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • ich dachte so im Juni/Juli/August an ein Treffen mit Grillen, bis jetzt besteht aber keinerlei Intresse

  • will einer von Euch Zelten bzw im Hotel übernachten oder am Abend wieder zurück fahren ?

  • besteht denn noch Intresse an einem Treffen ? Dann meldet auch doch mal kurz bei mir

  • Vorschalg von mir beim Fegro in gersthofen ist heuer wieder Oldtimertreffen das könnte mann doch kombinieren .. verpflegung währe auch vorhanden..

    Termin

    05. 07


    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D

    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

    Einmal editiert, zuletzt von comp (22. Mai 2009 um 21:26)

  • Vorschalg von mir beim Fegro in gersthofen ist heuer wieder Oldtimertreffen das könnte mann doch kombinieren .. verpflegung währe auch vorhanden..

    Termin

    05. 07


    Cu Harry

    @ Alle

    Termin ist der 05.07.09 beim Fegro in Gersthofen, bitte bei Interesse bei mir Anmelden und mit welchen Fahrzeug Ihr kommt :thumbsup:

    @ Comp

    Danke für den Tipp, das lässt sich super kombinieren :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi Sammler (23. Mai 2009 um 06:51)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!