Treser Club Jahrestreffen 2./3.5.09 in Hameln

  • Wie jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai findet unser Jahrestreffen in Hameln statt.


    Da wir ein markenoffener Club sind, kommen nicht nur Audis, sondern ein schön buntes Teilnehmerfeld.


    Die aktuelle Nennungsliste findet Ihr hier.

  • Hi wenn ich mir kurzfristig Zeit machen kann wäre dieses Treffen auch etwas für mich !


    Ich behalte es mal im Auge .




    Ingo


    8)

  • hallo carsten. endlich mal ein hamelner hier. so bin ich nicht mehr alleine im kampf um die weserberglandhoheit! :D
    bis spätestens im mai...mfg pfanni

  • 8)


    Haben wir uns schon mal getroffen / kennen wir uns?

  • oh gott, bist du früh wach.... 8|


    ja haben wir... chronologisch etwa so: früher öfter auf der kleinen aral. ich hatte nachtschicht und du wolltest nicht nach hause...
    dann letztes jahr, tresertreffen. vorn paar wochen im räderwerk und letzte woche habe ich dich angerufen. noch so als denkanstoß:


    ich bin oberflächentechniker.....


    mfg pfanni

  • macht nüx. wir werden alle nich jünger. wenn ichs schaffe und bis dahin meinen ollen tonner fertig habe stelle ich den auch irgendwo inner nähe ab.


    was ist eigentlich mit mitfahrplätzen während der ausfahrt? haste noch zwei frei?


    mfg pfanni

  • ich selbst nicht, aber da lässt sich bestimmt was machen - sollen die beide im gleichen auto sein? das könnte schwieriger sein als zwei einzelne plätze...

  • muß nicht zwingend sein, wäre aber von vorteil... im sporti ist bestimmt noch was frei.... :whistling:

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!