5. vw-audi treffen in kirn /nahe

  • hallo,
    wie ich gerade erfahren habe veranstalten die vw-audi-freunde rhein-nahe am 17.05 in kirn/nahe ein trefffen.
    da wir einen teil der ur-gewalt-mitglieder hier aus der region zusammen bekommen haben, möchte ich auch dieses jahr nutzen euch herzlich einzuladen. beginn ist um 10.00uhr in kirn.
    ich bitte mir rechtzeitig nachricht zu schicken wer kommen mag, zwecks anmeldung.
    letztes jahr war es so das wir einen eigene ecke hatten für die typ 81/85 audis. man könnte dort ein treffen auf dem treffen machen.

    so jetzt ran an die tasten und anmelden.

    gruss heiko

  • Hi Heiko Du glaubst es nicht das ich von diesem Treffen noch nie gehört haben und auch noch nie dabeigewesen bin !

    Kann sein das es wohl daran liegt das es ein VW und Audi Treffen ist ?

    Macht aber nichts wenn wir einige Leute zusammen bekommen werde ich mir natürlich auch die Zeit nehmen und dabei sein .


    Ingo

    :thumbup:

  • Interesse ist auch bei mir vorhanden.Kirn ist ja nicht weit weg (Katzensprung). Ich denke das ich auch kommen werde.
    Noch was anderes! Wann willst du den Motor nach Laubach bringen? Bin am Dienstag und Samstag in Rheinböllen.Sag mir bitte früh genug bescheid.
    Jörg

  • Moin, solche Treffen fahre ich nicht,nru weil VW dabei ist, mit solchen habe ich viele schlechte Erfahrung gemacht,Bekannte waren mal auf sowas mit Kinder, da wurde gefragt,wieß ihr nehmt Kinder mit,die haben sich am gleichen abend das geld wieder geben lassen und sind gefahren,bin in den letzen17 Jahren auf weit über 50 Auditreffen gewesen, früher auch Typ81,mit meine EX 5S Ralleycoupe was auch noch hier im Forum führ,jedenfalls der Nachbesitzer,da war nicht ein Treffen so wie mit VW Fahrern

    Gruss Detlef Koch


    AUDI CLUB LIPPE,wenn den noch jemand kennt von früher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!