• Hallo ihr,


    habe mir derletzt einen 80 erquattro Bj84 gekauft.


    Aber die Innenaustattung ist ziemlich verschlissen obwohl das Auto erst 185tkm hat.


    Aber jeder Sitz hinten wie vorne.


    Bekomme ich irgendwo noch den Stoff her um die Sitze neu beziehen zu lassen.Habe jetzt nur kein Bild von der Farbe.Im Serviceheft steht der Code von der Innenaustattung JR sagt euch das was?BZW zahlen341,411,528,560,571,619,659


    oder hat alternativ jemand von euch noch eine rumliegen?


    Das Armaturenbrett hat auch Risse kann man das Irgendwo richten lassen,oder hat jemand einens von euch.


    Gruß Ralf

  • Das Auto habe ich von einem Freund der es richten wollte,dem jetzt die Zeit fehlt und nun hat er es verkauft.


    Das auto ist zerlegt zum lackieren deshalb habe ich keine Bilder,ich kann nur Bilder machen von den ganzen Einzelteilen.


    Es ist alles dabei,der Motor wurde frisch gerichtet die Karosse ist bis auf ein paar Roststellen noch gut erhalten es muß auch nix geschweißt werden.


    Gibt halt mal wieder viel arbeit,aber was soll`s für sowas edles.


    Gruß Ralf

  • in ebay gehen teilweise autos weg mit rost aber einer super innenaustattung, für 500 bis 600€. schau doch da mal

  • Hallo!


    Schick mir Deine eMai Adresse, dann gibts von mir ne Anleitung als Pdf Datei zum Austausch der Sitzpolster.
    Die Stoffbezüge gibt schon noch bei VAG, man muß nur suchen und beharrlich bleiben.


    Gruß


    Klaus

  • die-urgewalt.de/index.php?attachment/8326/Tach,


    also ich hab bei meinem KK frad mal gekuckt, ich hab auch JR bei der Innenausstattung, und das ist doch der Negro Karo-Tweed Stoff (Siehe Bild) wie er in allen KK´s drin war, oder? Bei mir sind zwar Beifahrersitz und Rückbank tadellos, aber der Fahrersitz ist auch hinüber, und ich hab vor 3 Jahren mit bestimmt 5 Sattlern gesprochen, die mir alle gesagt habe dass sie den Stoff nicht mehr auftreoben können. Einer hat sogar gemeint er hat besondere Beziehungen zu einem Typ der besonders Audi gemacht hat, und wenn jemand was hat, dann der. Aber das war auch nix. Und neu geben tut es den Stoff meines Wissens auch nicht mehr, da muss man glaub ich schon richtig Dusel haben wenn man was findet, aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren.
    EinArmaturenbrett, praktisch ohne Mängel hab ich hier liegen. Ich kann Dir gerne Bilder schicken, wenn Du Interesse hast.


    Gruß

    Wer basteln will kauft sich bitte Schere, Papier und Klebstoff, aber keinen angehenden Klassiker.



    80 quattro KK ´83 (Schönwetter)
    911 Carrera 3,2 Cabrio Mj. 88 (auch Schönwetter)
    Golf 4 V5 (Winter und Alltag)

  • nur 50 qm wird er nichts mit anfangen können und kostet auch zu viel.


    würde versuchen einen kompletten sitz zu bekommen.


    dann hast du falls der andere auch defekt sein sollte noch deinen mit genug stoff zum flicken.


    meinen hatte ich auch vom sattler machen lassen weil die einstigsseite aufgescheuert war. hat um die 40 € gekostet.



    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Problem ist bei diesem sch**** Stoff:


    Du bekommst ihn kaum und wenn du nen guten Beifahrersitz bekommst, kanns du den zum Fahrersitz machen, aber:


    Im Sommer mit ärmellosem Hemd brauchst da nicht fahren, reibst dir alles auf und die Seitenwange ist nach 3 Monaten wieder durch...


    Leider


    Gruß


    Cim

  • Zwecks Nachfertigung hab ich mich auch schon mal informiert. Hab die Preise nicht mehr im Kopf aber ich weiß, dass es sich für mich alleine nicht rentiert hätte. da müsste man schon eine größere Sammelbestellung machen.
    Wenn die Mittelbahn auch beleidigt ist braucht man ohnehin beide Stoffmuster.


    Bei meinem Coupe ist nur die Außenwange des Fahrersitzes durch. Dafür hab ich einen Beifahrersitz als Ersatz bekommen, der einen Lehenbruch hatte und gott sei dank nicht weggeworfen wurde.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!