RADIO GAMMA - Ersatzteile /Reparatur

  • Hallo zusammen,

    mein Gamma hat nen Wackelkontakt (?) am Ein/Aus-Schalter, kann man da irgendetwas selber reparieren bzw tauschen?

    Wo kann man Ersatzteile bekommen?

    Wenn jemand noch ein älteres 80er Jahre Audi-Gamma, günstig, zu verkaufen hat bitte PN an mich

    MfG
    Wolf

  • würde mal radio - fernsehtechnikern nachfragen ob das evtl zu reparieren ist.

    die können dir da vielleicht weiterhelfen.

    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Sind hier leider Mangelware... haben hier nur die großen "kann-ich-ihnen-in-den-Arsch-kriechen" Läden

  • Hallo wolf


    von welchem Hersteller ist denn Dein Radio ??? In der Regel ist das Lautstärkepoti ( inkl. Klangregler,o.Fader,o.Suchlauftaste) zu erneuern da als letzte Instanz auf der gemeinsamen Welle auch der Ein/Ausschalter ist und dieser hat sehr gerne den von Dir beschrieben Wackler...

    Je nach Hersteller und Typ habe ich evtl. ne Quelle bzgl. Neuteilen


    Gruß Torsten

  • Wenn das so ist - hast du auch eine Bezugsquelle für diesen Regler für das Gamma III mit dem langen Display ausm B4/C4 ? So eines hab ich nämlich mit dem gleichem Problem.

    Hersteller wäre Blaupunkt.

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hersteller... muß ich passen, das Radio hat der Vorbesitzer (mein Onkel) verkramt... liegt noch irgendwo im Keller bei ihm

  • @ Bauplatzgangster


    na dann schaun mer mal


    Ich bräuchte die Blaupunkt Artikelnummer der Radios ( beginnt mit 76..... und ist seitlich auf dem Papieraufkleber )

    dann ist auf dem ewig langem Poti ein kleiner Papieraufkleber mit einer dreistelligen Zahl... auch die brauch ich


    dann rufen wir in Hildesheim an ob das Teil noch verfügbar ist ( viel besser dort als die e.o.e. Politik von Audi )


    Grüße aus dem Süden

    Torsten RS44

  • also wenn ihr nix findet, ich habe hier noch ein Audi gamma CC liegen.
    Teilenummer 4A0 035 186
    Hersteller Panasonic...
    Langes Display

    Gruß
    Michael

  • Was ist den "langes Display"... Unterscheidet sich das dann nach Baujahren oder wie???

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!