verkauft! (A-90, Typ 81, Bj. 85, Motor JS, Front-Totalschaden)

  • Verkaufe oder verschenke meinen heißgeliebten und teuer gepflegten Audi 90, den ich heute selbstverschuldet an einem Golf Kombi zerschellen ließ (keine Personenschäden, aber der Golf von Bj 94 ist genauso tot)


    Fzg. Daten:
    WAUZZZ81 ZFA 179 444
    EZ: 13.11.1985
    MKB: JS (85kW=115/116PS)
    am 8.12.1987 mit u-Kat nachgerüstet
    grüne Plakette!
    4-Türer
    sahara-beige-gold-metallic (oder wie heißt das noch?)
    NSW, SSD, ZV, ...
    Innen blaues Velours in Top-Zustand (leicht ausgeblichen an den Lichtseiten, aber Nichtraucher, keine Löcher oder abgewetzte Stellen)
    wirklich alles noch Original wie bei Auslieferung
    mit gamma-Radio und 4 Lautsprechern
    Heckleuchtenband intakt, keine Risse
    169.000km
    TÜV 11/2008 AU 10/2009 (asymmetrisch, weil eine Werkstatt einmal versehentlich ne falsche AU-Plakette geklebt hat, Bericht war aber korrekt, gebe ich auch gerne mit)


    Unfall: Front eingedrückt bis zum Motor, linker Kotflügel noch intakt, rechts etwas stärker, Vorderrad rechts dreht nicht frei, Fzg nicht fahrbereit, man braucht mindestens zwei Leute zum schieben (es liegt aber nur an der Stoßstange, wenn man die ein paar cm wegzieht, dreht das rechte VR auch wieder frei). Ansonsten ist erstaunlich viel von der Front noch intakt, ein Blinker, ein NSW, diverse Zierleisten etc. Alles ab der A-Säule ist alles tip-top und in wirklich gutem Zustand. Ob der Motor was abbekommen hat ist unklar, hatte aber vorher schon ein Temp-Problem ab 170km/h, da war die Werkstatt noch auf der Suche.


    Auto steht in Berlin-Schöneberg.


    Fahrzeug war bis 2003 in Erstbesitz, Garagenfahrzeug, Erstbesitzer Jahrgang 1924
    Ich bin der 3. Halter, der 2. hat auch alles in der Werkstatt machen lassen und nichts mit Umbauten oder Tuning verbastelt.


    Neuteile mit Beleg durch Werkstatt eingebaut innerhalb der letzten 12 Monate:
    Krafstoffdruckspeicher
    Bremsschläuche vorn + hinten
    Türgriffe vorne rechts + hinten links
    Zündkabel
    Zündspule
    WaPu
    Thermostat
    Mittelschalldämpfer
    4 Winterreifen Dunlop SP Winter Response 185/60-14 (auf original-Stahlfelgen), ca. 3000km gelaufen
    4 Sommerreifen Pirelli P6 (auch auf org-Felgen, mit org-Radkappen), ca. 4000km gelaufen
    Querlenker vo. rechts inkl. Traggelenk
    Radlager hinter li + re
    ... und noch mehr ... !


    Wäre schön wenn ich noch etwas Geld dafür bekäme, aber Hauptsache ist, daß er in ca. fünf Tagen von der Straße weg sein muß, Also Selbstabholer, bitte melden!!
    0151 - 50 97 97 28


    Unfall-Fotos habe ich noch nicht vom Händi in den PC bekommen, liefere ich morgen nach.


    Edith 7.10.08: der wagen geht an quattrolines sohnemann, das freut mich!

    5 Mal editiert, zuletzt von Trofobi ()

  • Hier nun die Bilder. Auf Wunsch noch mehr per Mail: trofobi(ät)gmx.de

  • Will den keiner hier haben? Nichtmal geschenkt?


    Überlegts Euch schnell, der erste anatolische Händler hat sich schon gemeldet und ich muß das Ding von der Straße kriegen. Würde ihn lieber wem aus dem Forum geben, da sind so viele gute Teile dran. *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!