kleine Unterdruckleitungen KX

  • Hy...


    Habe heute nach über 6 Wochen meinen KX motor wieder zusammen gebaut...nur leider weiß ich nicht mehr mit den kleinen unterdruckschläuchen wohin.Dadurch läuft er jetzt natürlich unter alles sau...Hat jemand nen Plan wo die ganz kleinen schläuche angeschlossen werden???

  • Habe jetzt zu dem feststellen müssen das er ruckartig beschleunigt...sofern man es beschleunigen nennen kann...also ziehen tut er nicht wirklich...Und die KE-Jetronic ist nur am kloppen vorne...

  • und du hast auch nichts vergessen anzuschließen?


    bzw hast du die unterdruckschläuche dran bekommen?

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Das Problem ist ich weiß nich mehr genau wo die unhterdruckschläuche alle hinkommen...deswegen hat ich ja schonmal gefragt ob mir einer einen plan von den kleinen unterdruckschläuchen geben kann, wo die dran müssen.
    Ich weiß das einer an den Zündverteiler muss, einer vor die Drosselklappe, einer an die unterdruckdose,an den schlauch vom leerlaufregelventil(magnetventilgeber) und an den luftfilterkasten...aber welcher wo hin kommt, hab ich keine ahnung mehr...

  • Also ich meine bei meinem Coupe mit KX Motor ist in der Motorhaube ein Aufkleber mit einem Plan der Unterdruckleitungen.

  • vielleicht hast du ja glück und der ist noch drin aber ich bezweifel das.


    wenn ich morgen mal zeit habe dann schaue ich mal nach und versuche es dir dann mal zu schildern wo die schläuche dran kommen und mache auch ein paar fotos.


    vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Das wäre super...bei mir ist er nämlich nicht mehr drin...Hab gar keine aufkleber in der motorhaube..
    Danke dir...

  • also ich habe da mal ne kleine hilfe.


    hoffe ich kann es vertändlich erklären. :wacko:


    bild 1:


    y - verteilung. die drei sind verbunden.
    einer zur unterdruckdose des zündverteilers,
    einer an die unterdruckdose unterhalb vom leerlaufsteller und
    einer seitlich am ansaug höhe der drosselklappe.


    bild 2:


    die kleine leitung die aus dem kotflügel herrauskommt gehört an den gummischlauch der vom leelaufsteller zur ansaugbrücke geht.


    dann sollte das ding wenn sonst alles richtig verkabelt ist laufen.



    hoffe das dir das schonmal etwas weiterhilft und das die bilder und der text verstänlich sind.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Danke...werd es morgen früh gleich mal austesten wie er dann läuft...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!