VW Blasen

  • Hallo
    wollte mal fragen ob jemand zum VW-Blasen fährt :D


    Mfg Daniel

  • Jo Luckau... vllt. schaue ich dieses Jahr mal wieder vorbei. Aber das einzigst interessante (1/4 Meile) kann man sich mittlerweile in der Lausitz auch ohne den Schei* drum rum anschauen. ;) Irgendwie sind mir die VWler irgendwie unsympatisch. Selbst Audis werden dort misstrauisch beäugt. 8|


  • Hallo,


    Luckau war schon wenn ich mich recht entsinne! was jetzt noch kommt, ist glaube ich das Event am Lausitzring!


    Mir ist es zu prollig und kommerziell geworden! Vor 7-8 Jahren war das noch anders!


    Ausserdem sieht man da mittlerweile so viele Peugeots, Citroens, Japaner und sogar Opels, dass mann sich fragt, ob mann auf der falschen Veranstaltung ist!


    Ich wünsche trotzdem viel spass!



  • hallo
    ich bin mal gespannt wie das da wird hoffe nicht so schlimm war in luckau mza aber am ring noch nie hoffe das sich die tour lohnt und das da nicht zu assi wird

  • Prollo-Veranstaltung ohne Zweck,Sinn und Ziel und was mir garnicht gefällt:



    OHNE NIVEAU



    Das schenk ich mir.

  • Luckau war schon wenn ich mich recht entsinne! was jetzt noch kommt, ist glaube ich das Event am Lausitzring!


    Wenn ich recht informiert bin, war das VW Blasen lange Zeit in Luckau, ist aber schon seit einigen Jahren am Lausitzring. Also ein und das selbe, denke ich... :whistling:

  • Fast richtig,


    Vw-Balsen ist jetzt nur noch am Lausitzring! In Luckau wurde es bis zu diesem Jahr zwar noch weitergeführt, hieß aber Vw-Jam oder so ähnlich und war auch kaum besucht. Ist aber auch ziemlich egal denn dieses Jahr wars das letzte mal in Luckau. Ich weiss das auch nur weil mein Nachbar da immer bei der Viertel-Meile antritt und mich ein wenig auf dem laufenden hält!


    Prinzipiell ist mir aufgefallen, dass der eigentliche Grund des Treffens immer mehr in den Hintergrund rückt! ich fahre dahin wegen den autos! andere fahren dahin um zu saufen!

  • andere fahren dahin um zu saufen!


    Oder um die "Miss VW Blasen" zu sehen. :thumbdown: Das, was ich bisher im Fernsehen gesehen habe hat mich zum Schluss gebracht: Komische Veranstaltung. Ohne mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!