1. Mai bei Audi in Ingolstadt

  • Die ersten Bilder, wer die Serie möchte, bitte eMail, dann sende ich Euch ein zip.file:


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Shivoo ()

  • War echt ein sschöner tag.Auch wenn meiner immer beschissen angesprungen ist.Naja werd mal ein neues Massekabel und ne andere Lima verbauen.Hacki hats da schlimmer getroffen mit dem Geplatztem kühler.Aber sonst war es super vorallem im Museum.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Schade,wenn ich das gewusst hätte wäre ich mal hingefahren,wohn ja gleich ums Eck

  • Leider irgendwie nicht registriert.War das der Post in Clubs &Treffen?
    Hab ich in letzter Zeit leider nicht reingeschaut.
    Hoff ich bekomm das nächste mal was mit?(

  • 15. Mai 1900h Stammtisch im Lederer Nürnberg. Kannst ggf. mit BG ne Fahrgemeinschaft bilden. BoDuke kommt auch.

  • @ shivoo


    wenn wir jetzt vom selben haki sprechen dann grüß ihn mal von mir.


    gönnt man ja niemandem vorallem wenn man weis wie teuer ein neuer


    kühler ist.


    naja eine kleine finanzspritze hat er ja von mir bekommen..... ;)


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • ich bin´s sein doller neuer Quattro wollte nicht. Hab´s dann noch mit dem Monster noch versucht, aber ihr wart alle am wegfahren. Bin dann alleine ins Museum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!