Federteller welcher Preis?

  • TNr.: 857 412 111 B


    Gibts noch beim Freundlichen, ich hab vor ca. 3 Monaten welche bekommen. Preis waren so um die €20,-- netto, so genau weiß ichs nicht mehr.
    Gruß
    Klaus



    Hi,
    soll definitv kein Angriff sein, aber wo bekommt ihr die Teile immer so günstig oder was mache ich falsch. Laut meinem Autohasu, schlaghen die auf die Preise nichts drauf und ich bekomme 7% drauf zahle aber pro Teller 28 Eu plus Steuer.
    Kann das sein? Oder wer bekommt sie WO billiger?
    Gruß
    Cim

  • Zitat

    Original von Cim
    TNr.: 857 412 111 B


    Gibts noch beim Freundlichen, ich hab vor ca. 3 Monaten welche bekommen. Preis waren so um die €20,-- netto, so genau weiß ichs nicht mehr.
    Gruß
    Klaus


    Bei den 20€ kommt also auch noch die Märchensteuer dazu. Wer weiß, wann derjenige die Teller gekauft hat und was "um die" bedeutet.

  • Also wenn sie wirklich jemand um 20 Euro bekommt, dann nehme ich 20 Stück davon.
    Laut Audi immer noch 28,- plus 20% sind 34Euro.


    Also nochmal: WER BEKOMMT SIE WO BILLIGER?
    Gruß

  • Habe letzte Woche mal wieder in der Bucht Nachbauten geordert für das Fahrwerk im NG-Coupe an der VA beim Fronti...die gleichen habe ich auch im CD5E und im JS-Coupe verbaut seinerzeit...alles easy und die 10-15mm kommen auch hin...sieht man schon wenn man die Serienmäßigen Federteller an die "Flacheren" hält...mit Versand 15,80€...kann den Verkäufernamen bzw. die HP von denen auch benennen -> www.schoenbach-tuning.de


    Allerdings ABE nur für Golf 1/2/3 sowie Scirocco...aber wenn interessiert das schon...funzen jedenfalls zum 3.x einwandfrei und die minimale Keilform
    kommt hin!


    Man muß jedoch ein bissl die Löcher für die Kolbenstangen aufbohren/feilen damit es für die Audidämpferstangen reicht...vielleicht nen halben Millimeter...


    Achja...die Versandkosten in Höhe von 6,90€ bleiben auch bei 20Tellern identisch...man kann dann sicher noch was am Preis verhandeln...denke mal mit 170Tacken wäre das bezahlt! ;)

  • sorry aber imo sind das ganz schöne drecksteile, ja, ich hab auch mal solche gekauft. und schnell weiterverkauft :D


    es gibt vom typ89 auch nich teller die deutlich flacher sind als die vom typ 81 !! aber eben nicht ganz so flach die hinteren quattro teller

    Einmal editiert, zuletzt von graf ()

  • Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • Hatte auch solche JOM-Teller hier,habse mal probehalber an die Feder gehalten und in 1Millisekunde entschieden ,diese in den Müll und Originale her.
    Denke auch dass es bei den billigen auch mal schnell nen Federbruch geben könnte wenn es sich um bestimmte Umstände handelt wie sehr hohe Fahrwerksbeanspruchung und bestimmte Federn.Die Aufnahme oder auch Auflagefläche der Feder ist gerade während die Originale da etwas Schräg wie die Feder selbst ist verläuft und eben im ganzen der Feder entspricht wie sie endet.


    Wegen dem Preis der Teller muss ich die Rechnung mal rauskramen,lag aber ca, bei 24€ zu zahlender Betrag,Vergünstigung entahlten.pro Stück.


    Wobei es bei einem Frontler Coupe auch welche für ca. 10€ das Stück gibt.Quattro ist eben teurer.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!