Urquattro amerikanisches Modell ?

  • Hallo Leute !
    Hab heute einen Urquattro gesehen der hat vorne und hinten andere Stoßstangen drauf aber die Schürzen sind wie beim normalen sieht so aus wie bei Volvo die Stoßstangen mit den Dämpfern. Die Radläüfe sehen aus wie uri aber sind etwas breiter und runder.
    Besitzer meinte das sei orginal und erstbesitz.
    Also meine Frage welche modelle bzw verschiedene Versionen hat es eigentlich gegeben. Kann es sein das das ein amerikanisches Modell ist?
    Hat jemand bilder von den verschiedenen ausführungen?


    Mfg. Bernhard

  • Hallo!


    Du meinst nicht zufällig diesen hier:


    Uri bei ebay.com


    Da gibts bei Meckisforum auch grad ´nen thread drüber, da der auch bei Autoscout drin steht (stand).
    Die Anzeige bei Autoscout war wohl ´nen Fake....


    Aber zu eigentlichen Thema: Die Schürzen usw. ist alles so original beim US Modell. Nur die Radläufe von dem Fahrzeug hat irgendwer mal mit ´nem Bördelgerät "vergewaltigt", das gab´s so nicht original.....


    mfg kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Also die Ami-Ausführungen haben ja immer die breiteren Stoßstangen, hier ein Bild von einem US-Urquattro:




    und noch eins von einem US-Coupé



    Quelle: www.audistory.com


    Wie man sieht sitzen dann die Blinker in der vorne Stoßstange und nicht an den Ecken und es sind andere Seitenblinker verbaut. Beim US-Coupé haben die Zierleisten keine Chromleisten in der Mitte.


    Sah der Uri den du gesehen hast so aus wie der oben?



    Gruß, Markus


    PS: Sorry, war wohl nicht schnell genug :eek2:

    2 Mal editiert, zuletzt von GT5E ()

  • Der is ja mal voll vergewaltigt.Die Radläufe sehen scheisse aus.Das Armaturenbrett zerstört.Ist aber eh hin weils gerissen ist ohne ende.Ich würd so einen Uri garantiert nicht kaufen.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Hab sogar mit dem Verkäufer telefoniert und eine Besichtigung am samstag ausgemacht aber nun meldet er sich nicht mehr und die Telefonnummer geht auch nicht mit der er mich angerufen hat.

  • Moin!


    Gib mal bei ebay diese Nummer ein : 120206565164


    Gruß Martin

  • Er hat zwar gut deutsch gesprochen aber man hat gemerkt das er kein Deutscher ist.
    Angeblich sei er beruflich in der CZ unter wegs. Auto steht in Deutschland in einer Garage und ist schon 12 Wochen abgemeldet sie der Wagen seines Vaters gwesen und da das Haus verkauft wird muß das Auto nun weg. so hat er es mir gesagt.
    Hab heute noch mal ne Mail bekommen wegen besichtigung na ja beim letzten mal is es ja auch nichts draus geworden . Aber werden ja sehen ob sich was ergibt. Anschauen werd ich den auf alle fälle mal , aber glaub fast nicht mehr dran das es was wird.
    Werden ja sehen wenn sich was er gibt sag ich euch bescheid.


    Im amerikanischen ebay ist er schon wieder raus irgend wie komisch.
    Versteh nicht das er mich dann wegen besichtigung und Probefahrt anruft .

  • Moin!
    Der ist bei ebay ganz normal 7 Tage drin gewesen ! Kannst doch mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen ...


    Ich bin mir zu 95 % sicher das das in Mobile / Scout24 Fake war / ist ...


    Gruß Martin

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!