audi 80 b2 mit hagelschaden!

  • hallo, ich würde gerne wissen, da es am donnerstag bei uns im salzburger pinzgau so gehagelt hat und meine 2 audis davon betroffen sind was ich denn etwa für meinen audi noch bekommen würde,
    ist halt total scheisse
    habe diesen 70 ps audi auf 90er umgebaut, stossstangen innenausstattung colorverglasung ....
    er hat jetzt 230tkm und die lackierung ist erst gut ein jahr alt
    pickerl ist auch neu und geht bis juni 08
    naja
    ich habe ein bild angefügt
    mfg robert

  • Wahrscheinlich bekommst du da nicht mehr viel für. Also ich persönlich würde mir so einen Blender nicht kaufen.
    Dann eher einen 90er im 80er-Kleid.


    Oder halt einen ehrlichen 80er wie meinen (obwohl die Heckblende auch vom 90er ist).

  • Servus


    Und wie wärs mit einen Dellendrücker? Oder meinst du das es zu stark ist? ICh würde zu einen Dellendrücker gehen und das mal ansehen lassen,


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • wäre auch eine idee wenn es nicht den wert des wagens sprengt....

  • ja der dellendrücker hat jetzt mal sicher arbeit bis februar oder märz, wir habe nur einen im pinzgau, und dadurch das es fast den gesamten pinzgau erwischt hat dh fast die hälfte der autos, ....
    und ausserdem, ein mondeo kostet mit fast dem gleichen schaden 2000 euro für die reparatur!

  • würde nur das Dach drücken lassen und die Hauben gegen gute gebrauchte ersätzen.


    Gruss aus dem HAGELFREIEN Vorarlberg !


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!