Große Mittelkonsole, verschiedene Größen

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage, am Wochenende habe ich auch dem Schrott einen 80CD mit gefunden. Mit drin war auch eine komplette große Mittelkonsole mit Ablagefach. Die habe ich mir direkt mal ausgebaut und gesichert. Jetzt wollte ich die in meinen 80 CC einbauen und habe festgestellt das die zu kurz ist. Sie hängt unterhalb des Armaturenbrettes in der Luft, wenn ich die Schrauben anziehe. Das erscheint mir nicht normal, oder? Gab es da verschiedene Größen?


    By the way, das einzige was gefehlt hat war ein Aschenbecher. Hat vielleicht jemand von euch so einen rumliegen den er nicht mehr benötigt? Dann bitte mal mit Preisvorstellung eine E-Mail an mich. Auch hätte ich noch Interesse an einer braunen Rahmenkopfstütze oder zumindest deren Bezug (kein Velour, sondern so eine Art Wollstoff)für vorne.


    Danke
    Thomas

  • Hallo.


    Ne, normal ist das eígentlich nicht.
    Ist die Mittelkonsole vielleicht aus einem Quattro (was dann aber kein CD Wäre, oder aus einem Vor-Facelift?
    Der Quattro hat einen höheren Mitteltunnel, daher kürzere Mitelkonsole, und beim Vor-Facelift ist das alles etwas anders. Vor-Facelift und Facelift innenraumteile lassen sich nur bedingt kombinieren...


    Da du einen CC hast wirst du wohl einen Facelift-Fronttriebler haben.


    mfg kai

  • jau richtig, ist ein Fronti Facelift. Daher hat es mich auch ein wenig verwundert. Allerdings habe ich auch nicht beim Ausbau drauf geachtet, ob die in dem CD( auch ein Facelift kein quattro) auch schon "gehangen" hat. Auf jeden Fall hat sie ringsherum reichlich Spiel. Habe ich möglicherweise ein "besonderes" Modell? Ist einer der ersten (laut meinem Händler) da Bj. 10/84. Kann sich da nachträglich noch was geändert haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!