Lackfarbe! rot oder weiß?

  • Moin!


    Endlich haben wir einen geeigneten Platz zum lackieren gefunden.
    Ich bin mir jetzut nur mit der Farbe nicht mehr so ganz sicher. Er sollte ja eigentlich Alpinweiß werden, aber Tornadorot gefällt mir auch sehr gut....


    Also jetzt die Frage an Euch: Alpinweiß oder Tornadorot?


    Ach ja, ich hab jetzt weiße Ronal R8 in 14" drauf

  • Rot bleicht aus und Weiß muss man oft putzen.... ich würd ne ganz andere Farbe nehmen, wenn ich mir schon die Mühe mach ein Auto neu zu lackieren... ;)


    Gruß Stefan

  • Was denn? Hatte auch schon mal ein knalliges Orange gedacht...

  • Eine Farbe, die für Audi´s dieses Baujahres verwendet wurde:


    z.B. Grau-Metallic, Gold-Metallic (Dunkelgold) oder auch Dunkelbraun-Metallic (mein Favorit)


    Die weissen Felgen sind dann aber nicht ganz so ideal! ;)


    Was knalliges schaut immer so nach wollen und nicht können aus....

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Zitat

    Original von Giftzwerg
    ... oder auch Dunkelbraun-Metallic (mein Favorit)


    jupp, zobelbraun metallic hat wirklich nicht jeder und wenn die Farbe gut lackiert wurde, dann ist die ein wahrer Hingucker ;)



    Ansonsten wäre ich für Alpinweiß

  • Mönsch immernoch nicht verkauft und lackiert auch nicht?


    Wolltest du den nicht schon geschätzte 34 mal verkaufen????


    ?( :D

  • Ich wollte ihn zwei mal verkaufen, ein mal wegen Arbeitslosigkeit und einmal weil ich einen 5Ender haben wollte.
    Lackiert werden sollte er schon vor 3 Wochen in einer Scheune. Aber wegen des EXTREMEM Staub wurde das abgeblasen. Wir haben jetzt eine Halle gefunden, wo eine Lackierung möglich ist.


    Also Braun auf gar keinen Fall!!!

  • Du warst doch letzte Woche bei meinem Bruder,da hättest du dir doch die Farben,auf den jeweiligen Auto`s ,angucken können.Alpinweiß,Oceanicblau,Amazonasblau .... und noch ein paar andere.Oder die von dem geilen 3er Cabrio.Hast du dir die Auto`s nicht angeguckt?


    Mfg Helmut

  • hallo stefan nimm doch einfach mango gelb! das ist doch mal was ganz anderes! mein bruder und ich werden den 4000er auch in der farbe lackieren denke ich

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!