• hi
    ich suche einen RS2 krümmer...
    wo kann man ihn am günstigsten erwerben?
    nen kumpel von mir meinte das man ihn aus der USA günstig bekommen kann und sogar als original teil!?
    oder hat von euch eventuell sogar noch einer rumliegen der ihn los werden will?

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Evtl. hab ich noch einen liegen. Komme aber erst am We zum Suchen.

    Die aus den USA sollen gar nicht so gut sein. Glaube dazu gabs mal einen Thread bei Mecki.

    mfg

  • Tach


    ja die von wagner sollen ganz gut sein schau mal im meckisforum da gibts eine längere diskussion drüber.


    Luk

  • Der von Wagner soll aber noch nicht auf dem Markt sein, soviel ich noch im Hinterkopf habe.

    Die aus den USA sind billige Nachbauten und taugen nix. Also Finger weg davon.

    Preislich müsste der RS2 beim freundlichen Händler sowas um die 650,-€ liegen.

    Gruß

    Marco

  • Stimmt, aber bei Mecki hat letztens auch einer einen RS2 Krümmer gesucht.

    Er schrieb auch dazu angeblich gibts in der Bucht welche für €398 orginal??? ?( ?(


    Kannst ja dort auch mal suchen

  • ich wollte auch nie ein nachbau aus der USA haben aber ein kumpel hat mir gesagt das man von da auch originale bekommen für den halben preis zu dem was er hier kostet! ist das so?

    wie gesagt brauche nur schnell einen, kann auch gern gebraucht sein wenn der preis stimmt...

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!