Old-/youngtimer-Treffen in Hilgen/Burscheid bei Köln am 6. Mai

  • So, die Saison ist nun endlich gestartet und nachdem nun auch am kommenden Sonntag das Treffen in Hilgen wieder startet, werden wir am 6. Mai auch wieder dort hin fahren.


    Wir sind schon zu Dritt und Chapter8 und Avanti wollten auch kommen, oder? ;)


    Wer noch Lust hat auf ein kleines Audi-Meeting...es lohnt sich, die vielen schöne Oldies und Youngtimer anzuschauen.


    Wir freuen uns!


    Gruß


    PS. Anfahrt von Köln aus: A3 Richtung Düsseldorf und dann auf die A1 Richtung Norden. Direkt die erste Abfahrt Burscheid. Der Straße folgen Richtung Hilgen und nach ca. 2-3 km gehts im Ort rechts runter zum alten Bahnhof. Dann gibst drai Möglichkeiten: a) Glück haben udn es direkt finden, einem Oldie einfach hinterher fahren oder jemanden Fragen :D

  • Na logisch bin ich da auch am Start!


    Sind ja immerhin ganze 10km von mir... :]


    Am 05.05. Samstag werd ich wohl in W´tal beim Tagestreffen sein...also wirds ein Audiwochenende wie auch am 01.Mai zur Ausfahrt.

  • ...und diesmal auch früher, um 11.00 Uhr ?


    Grüsse,-8 :angel:

  • Hi Leute,


    Na dann wird am alten Bahnhof ja endlich mal was gehen in Sachen Audi!!! :]


    Freu mich drauf...

  • @Muffel,


    auf Dich hatte ich auch schon gezählt. Das wird ja ein prima Saisonstart.
    klar Ist Rainer auch dabei, wie du bei Sunny lesen kannst :]


    @chapter
    mit 11 Uhr legst du die Latte aber hoch :D
    Aber :Deine gute Zeit. Dann freu dich mal auf die grüne Giftspritze :)
    Da hat sich viel getan.

  • Hallo,...


    ...ich meine, ich freue mich ja natürlich auch Euch zu sehen. Aber ein paar mehr Youngtimer will ich dieses Mal ja schon gern ansehen wollen, als beim letzten Mal :D :]


    Am 5.5 wollte ich auch mal für ne Stunde bei den Audi Freunden in Schwelm vorbei schauen.


    Hier der Link dazu: http://www.audifreundeschwelm91ev.de/index2.htm
    Hier dann auf 1. Tagestreffen am 05.05.07 klicken.


    Angemeldet bin ich nicht, kann auch an anderer Stelle parken und mal schauen was Holgi und Cie. da veranstalten. Wär sicher nicht schlecht, wenn von Euch auch jemand mitfahren würde.


    So long,-8 :angel:




    ps: Wem es noch nicht bekannt sein sollte, so um 13 Uhr löst sich die Versammlung in Burscheid Hilgen auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von chapter eight ()

  • Moin Roland,


    In Schwelm werd ich auch am Start sein...wird wohl ne Audi-Woche zum Saisonstart...01.Mai-Ausfahrt,Schwelm und Oldtimertreff Hilgen alles in der Woche... :]


    Anmelden?


    Wozu das denn bei nem Tagestreffen??? ?(

  • Wegen dem begrenzten Platz. Schau mal auf der Homepage.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!