Hilfe für Anfänger...!

  • Hallo zusammen,


    wollte mich an dieser Stelle mal kurz bekannt machen, bin auch neu hier und bereue den Eintritt in diese illustre Kommune bis jetzt keine Sekunde.
    Hab zwar bisher mehr mit alten Daimlern rumgemacht, bin aber in tiefstem Herzen schon seit Menschengedenken Audi-Fan, was sich nun endlich mal in einem '83er Coupé GL entladen hat :finger:.........top gepflegter Originalzustand, kein Rost oder Krätzchen und erst 63.000 auf der Uhr =). Wollte zwar eigentlich einen Fünfender haben, aber letztlich war der Zustand ausschlaggebend und der Preis hat auch gepaßt. Ist außerdem mit Sicherheit nicht der letzte Ingolstädter in meiner Garage :D
    Da ich mit den Herren der Ringe im Detail noch nicht ganz so vertraut bin, wie mit den Sternenträgern, werde ich hoffentlich in dieser Kommune schnell und ausgiebig lernen......man ist ja jung und willig, nicht wahr! :]


    Einziger Schönheitsfehler ist ein gebrochener Abdeckrahmen für Blinker & Nebelscheinfer vorn rechts - nach einem entsprechenden Ersatzteil suche ich schon seit Monaten erfolglos und krieg so langsam die Krise.
    Kann mir da vielleicht behilflich sein???? ?(


    Danke im Voraus und man hört sich hoffentlich mal........

  • Hallo Pitti und herzlich willkommen im Forum


    Das Problem mit den Blinker-NSW-Abdeckungen ist ein bekanntes Problem, suche auch seit längerem eine rechte Abdeckung....aber, wenn mal welche bei ebay drin sind, gehen die für 80-100 € aufwärts weg :angry:


    Irgendwo muss man Prioritäten setzen und ich inverstiere die 80 € lieber irgendwo anders in meinem CD, da habe ich mehr davon, als wenn ich über 80 € für ein Stück Plastik ausgebe, das mal 8,30 € neu gekostet hat :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • Danke..........und mein Beileid zum geteilten Schicksal. Aber aufgeben is nich und irgendwann wirds schon mal klappen. Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich mich mal an der kosmetischen Reparatur meiner Blende machen, schlimmer kann es ja nicht werden.

  • Hallo und herzlich Wilkommen.


    Wenn wir so weiter machen, dann haben wir "Alt-Daimler-Fahrer" bald das Forum unterwandert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!