Kronach 2007

  • Bin zwar erst seit heute hier dabei hab aber nen Vorschlag:


    Was haltet ihr davon, wenn wir alle gemeinsam aufs Audi Treffen nach Kronach fahren ist vom 25.05 bis 27.05.


    Bekannte vonm mir waren vor 2 jahren dort und haben nur geschwärmt.


    Also schon mal danke....



    P.S. : Kronach liegt irgendwo in der nähe von Bayreuth.

  • Hi,


    Dann schwärm ich mal auch...


    Kronach ist dieses Jahr PFLICHTPROGRAMM für mich und ich war bereits 2005 und in den 90ern schon dort!


    Die 470km einfache Strecke nehm ich gern auf mich...Kronach liegt zwischen Coburg und Hof in Oberfranken...


    Leider ist der Schützenplatz ja nun nicht mehr die Location wegen irgendwelcher Blindgängerfunde oder so...? ?(


    Der Platz reicht aber auch schon lange nicht mehr aus bei dem Andrang!

  • NA dann sehn ma uns, da wo ein Lindgrüner T81 neben 4 schwarzen und einem Jägermeister-Orangem monster Parkt bin ich auch nicht weit.....


    Komm in Begleitung von je einem Uri, Typ 44 Avant Turbo, S6 C4 Avant, Coupe 5S, 90er T85.


    uns HÖRT, bzw sieht man auf alle Fälle...

  • Also wir sind auch auf jeden Fall da. Kronach ist immer geil, war 2003 (mit meinem 90er) und 2005 (mit dem ehe´m. 80er meiner besseren Hälfte) auch da!
    Sind zwar für uns auch ein paar KM (ca. 400), aber das stört mich nicht.


    Komme dann auch zu 99% mit meinem 90er und unserem geilen Wohnwagen mit dem Orangen 70er Jahre Vorzelt :D


    mfg kai

  • Tach



    Kronach hab ich die Letzten jahre nie Geschaft, werde aber diese Jahr versuchen dort auf zu Schlagen.




    Luk

  • Sacht ma ist das ein reines Auditreffen?


    Weil ich würd da gern mit meinem Santana hin und meinem Kollegen mit dem 4000S.


    Der bastl wird sicher auch kommen hoffe ich! :D

  • Das treffen wird vom Audi-Sport Club kronach organisiert, also rein audi, denk da wirst dein Santana vor der tür lassen müssen.... Genau kann ich da aber nix zu sagen bin selber nur Besucher

  • Hi,


    Mit nem Santana oder besser gesagt Typ 32B Stufenheck wirst da leider keinen Zutritt kriegen auch wenn´s ebenfalls in meinen Augen gute Autos waren...


    Wenn die für VW´s-wenn auch der selteneren Art und nicht Golf/Polo Marke "Fast and Furious" etc.pp.- die Schranke hochmachen dann werden andere auch in diesen Genuß kommen wollen und dann geraten die Veranstalter in Erklärungsnot...mal ganz abgesehen von der Platznot die die immer auf dem Schützenplatzgelände hatten!


    Ist halt kein Kaleu-Koch Treffen in Kronach mit Konzernvielfalt... ;)

  • @ karsten


    yehahhhhhhhhh....kronach hab ich mir fest vorgenommen.


    heut abend werd ich endlich mal ein standlaufvideo machen...


    interesse??also ich denk...soviel aufsehn wird das gar nicht erregen. ;)


    was denkst du?

  • also wir werden dieses jahr auch unsere "erstes mal" in kronach erleben!!!
    nach jahren immer nur Bautzen zu pfingsten, nehmen wir uns es dieses jahr ganz fest vor, mal schauen wer alles mitkommt:
    also wenn dann aber sicher 4-5 Autos, mal schauen vielleicht bekomm ich unsern 50´ziger Fahrer bewegt, mfg Lukas

  • Dieses Thema enthält 151 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!