was hat der gute da im hanschuhfach??

  • HI,



    sieht aus wie ne Abstimmungsfahrt.


    Eine Uhr für den Ladedruck und die andere wird wohl für den Benzindruck sein.

  • Ladedruck, Steuerdruck, Päckchen Kippen, Schlitzschraubendreher, Taschenlampe, Parkuhr und 2,35 Euro Kleingeld :D

  • hallo,


    nachdem ich die dreh orgie vom tacho gesehn habe,
    hatte ich so viele tränen in den augen das ich das handschuhfach gar nicht gesehn hab :( ;( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • Zitat

    Original von Quattro Micha
    hallo,


    nachdem ich die dreh orgie vom tacho gesehn habe,
    hatte ich so viele tränen in den augen das ich das handschuhfach gar nicht gesehn hab :( ;( :(


    warum weil es dir weh tut wie er getreten wird oder weil du auch so ne leistung haben willst!? :D

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Wenn mein Wagen so einen Dampf hätte,wären das die Anzeigen für Blutdruck,EKG,meine Sauerstoffflasche usw ....

  • Zitat


    warum weil es dir weh tut wie er getreten wird oder weil du auch so ne leistung haben willst!? :D


    naja ich glaube wenn ich soviel leistung hätte würde ich es auch ab und zu mal brennen lassen :D das geht wohl jedem so :angel:


    nur hab ich nix mit so viel leistung :angry::(;(
    gruss

  • mich würde ja mal viel mehr interessieren was der da überhaupt drin hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Friesen90er
    Wenn mein Wagen so einen Dampf hätte,wären das die Anzeigen für Blutdruck,EKG,meine Sauerstoffflasche usw ....


    MUHAHAHAHA, GEIL :D

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!