Audi Korso 2006

  • Hi
    habe mal das forum durchsucht und garnich gefunden das es hier schon wrbung für den audikorso 2006 gibt, und deswegen mach ich das jezz ma!!



    Die Website könnt Ihr über folgende Domains erreichen:
    www.weltrekordaudikorso.de
    www.audikorso.de
    www.audi-korso.de





    Tagesablauf 2006



    Änderungen vorbehalten !!
    Für Essen und Trinken ist den ganzen Tag über gesorgt !!! >Preisliste<


    Tag Ablauf
    Freitag
    01.09.2006
    - Anreise ab ca. 16:00
    - Anmeldung zum Korso (Abgabe der Guinness-Unterlagen)
    - Anmeldung zur Fahrzeugbewertung
    - Öffnung des Aussteller- und Händlerangebotes
    - Annahme der ersten Bewertungszettel
    - Abends Party
    Samstag
    02.09.2006
    - Frühstück
    - Anreise der Korsos zum Korso
    - Hüpfburg
    - Helikopterrundflüge
    - Anmeldungen zur Fahrzeugbewertung
    - Anmeldungen zum Korso (Abgabe der Guinness-Unterlagen)
    - Ganztägig -> Essen, Trinken, Musik, Fahrzeugbewertung, dB Challenge, Nutzung des Aussteller- und Händlerangebotes
    - Korso
    - Tombola
    - After-Korso-Party
    Sonntag
    03.09.2006
    - Frühstück
    - Pokalverleihung der Fahrzeugbewertung
    - Hauptpreise 1-3 der Tombola
    - Verabschiedung
    - Abreise


    ich bin dabei!!!

  • Ja Werbung gibt´s/gab´s hier schon, nur die Resonanz lies bisher zu wünschen übrig :(


    Vielleicht liegt´s auch an dem Desaster des ersten Versuchs (mehere Schrottreife V8 ) oder auch daran, dass das Typ81/85-IG-Jahrestreffen aufs gleiche Datum fiel.


    Nun ja - MICH wirst Du auf jeden Fall Samstag früh treffen! :D Damit ich dich heile nach Hann.Münden leiten kann.


    Grüße
    Nicole bzw. quattrobande
    offizielle Treffpunktbeauftragte 8)

  • ...ich werde evt. auch dabei sein! Muss ich aber noch abklären. Wann fahrt ihr denn Nicole? Ich muss auch mal sehen das ich bis dahin mim GTE weiter gekommen bin... laufen tut er zwar jetzt aber noch so paar Sachen muss ich machen! Bin froh wenn der endlich mal lackiert ist, momentan sieht er mir zu rustikal aus :D


    Gruß, Björn

  • 1. Start aus Richtung Köln Abfahrt Treffpunkt: 07:30 Uhr A1 Abfahrt Frechen - Star Autohof -am Kreuz Köln-West


    2. Start aus Richtung Mönchengladbach - A 46 - Start/Abfahrt Treffpunkt:07.30 Uhr/ A 46 Raststätte - Vierwinden-(vor Neuss)


    3. Treffpunkt aus Richtung Köln + Mönchengladbach + Wuppertal+Umgebung
    A1 Rastplatz - Funckenhausen ca. 08.15 Uhr (nach Abf. Wetter-Volmarstein)


    4. Treffpunkt Korso Niederlande / Korso West -alle Richtungen- A 44 - letzter vor Hann. Münden-
    Raststätte Soester - Boerde ca. 09.30 Uhr


    Wolfgang hat schon etwa 40 Anmeldungen (nur für den West-Korso-zum-Korso)

  • Mensch das hört sich supi an, nur jetzt habe ich doch noch ein Problem... am 03.09.06 ist das Golf GTI Treffen in Düren, die haben 10. Jähriges da wollt ich auch unbedingt hin... hatte ich total vergessen! Na ich werd mal schaun und meld mich dann nochmal!!!


    Gruß, Björn

  • joa ich fahr um halb sieben hier los
    dauert so ca 20 min bis dahin
    denk ma nich das am samstag morgen mit berufsverkehr zu rechnen is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!