Pfingstreffen in Bautzen

  • Hallo, ist einer von den Ossis zufällig am WE in Bautzen?? Also ich bin auf jedenfall da, mit Audi.
    Letzes jahr: 25000 Besucher trotz Regens, Show und Shine, 1/4 Mile, Party,....


    mfg Lukas

  • Naja, überlegt hatte ich.
    Werd ich aber spontan entscheiden wie Samstag des Wetter is.
    Hab eigentlich auch noch viel zu viel zu tun, aber wenns passt werd ich mich mal aufs Mopped schwingen...

  • na dann los!!


    ich weiß ja nicht was mit dem basti ist, denn seine kollegen aus Chemnitz fahren bestimmt, mfg Lukas

  • Wie gesagt, versprechen kann ich nix.
    Vor allem muss das Wetter passen damit ich Mopped fahren kann...



    Edit: ein paar meiner Kollegen sind aber ab Freitag mittag schon da.
    Wenn du also Autos mit HAL siehst und einen schwarzen RS2 Avant lieber nen Bogen drum herum machen...



    Wird spontan entschieden.


    GRüße
    Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Audiunion ()

  • Warum nen Bogen drum machen??? So krank die Kollegen?? Also dann vielleicht bis Samstag, Wetter soll ja besser werden. In DD haben wir gerade nen supi sonnenuntergang und geregnet hat es seit gestern auch nicht mehr, mfg Lukas

  • Ne war nur ein Spaß, aber recht wild sind die schon.


    Der RS2 will auf jeden Fall 1/4 Meile fahren.
    Das sollte ganz interessant werden da der gestern noch nen neuen Motor mit 4xx PS bekommen hat...


    Grüße


    EDIT:
    Grad mal nachgesehen, Sonntag ist ja auch noch gut was los.
    Was meinst du, lohnt das Sonntags noch oder reisen da schon viele wieder ab?


    MFG


    So ich war da, stand auch mehrmals vor deinem Auto und hab nach dir gefragt, leider wusste keiner wo du dich rumtreibst.
    Nächstes mal sollten wir vorher Nummern tauschen.


    Der RS2 hat doch nicht glatt ne 13,09 auf der 1/4 Meile hingelegt, nicht übel dafür das der die Karre erst seit 2 Wochen hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Audiunion ()

  • Hallo Lukas



    war am Wochenende auch in Bautzen


    und hab mir dein Wagen begutachtet


    kann nur sagen Top Leistung hoffe das du nen


    Pokal gewonnen hast verdient hättest du es ja


    nur weiter so


    mfg Manne

    Einmal editiert, zuletzt von Quattromat ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Audiunion ()

  • Sowas ist zum kotzen leider erwischt man die


    Idioten in den meisten fällen nicht, da könnte man


    mal gleiches mit gleichem vergelten. Neben uns waren auch paar


    auf dem Platz, die hatten nichts besseres zu tun als besoffen Fussball


    zu Spielen, da mussten auch erst mal paar Worte gewechselt werden


    die wissen einfach nicht wieviel Zeit und Geld in nem Auto stecken können


    Hoffe trotzdem das die Gefunden werden


    Gruß Manne

  • war sehr erfreut Jonas Auto in Bautzen zu sehen, was da passiert ist natürlich sehr ärgerlich und absolut unverständlich, darüber hab ich mich auch mit ihm unterhalten, deshalb war ich sehr oft am Samstag beim VW Home Stand und net an meinem Auto.


    @manne: war das blaue quattro coupe auf dem S&S-Gelände von dir??


    Ja, ich hab den ersten Platz gemacht (Kategorie Audi 80/90), wo bei mir das aber garnicht so recht ist, es waren für mein geschmack eindeutig bessere Audis am start: der B4 Avant, S2 coupe, Typ 85 Coupe...


    Mit dem dritten Platz wäre ich voll zu frieden gewesen!!! Ok, so einen Geschmack hat nicht jeder, aber anscheinend hat es der jury mein Auto gefallen, die übrigens sehr nett und wissbegierig war, auch ne Seltenheit heutzutage, mfg Lukas


    p.s.: für alle die mich und den jonas mal treffen wollen, wir sind auf der carnight am Samstag den 10.6 im Kaufpark Nickern (Dresden), leider aber ohne Autos.
    Hier schon mal meine Nummer, damit die verstädigung diesesmal gesichert ist.
    01733748912

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!