Einbaumaße für Nebler / SRA

  • Hallo Leute,

    habe jetzt sowohl Nebelscheinwerfer als auch Scheinwerferreinigung für meinen GTE zur Nachrüstung, leider weiß ich nicht genau, wo die jetzt auf der Stoßstange verbaut werden müssen.

    Vielleicht kann ja mal jemand bei seinem Modell nachschauen / -messen. Ich bräuchte das Maß von der Außenkante Blende Nebelscheinwerfer / Reinigungsanlage zur Außenkante Stoßstange.

    Meinen Dank im Voraus, falls sich einer mir erbarmt!

    Gruß
    Poxi

    P.S.: fast hätte ich es vergessen: der GTE ist von `83.

    Ich musste leider feststellen, dass ein Leben ohne 5-Zylinder-Turbo zwar möglich, aber sinnlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PoxiPower (28. Mai 2006 um 18:16)

  • Wenn Du unbedingt die Maße brauchst kann ich nachher mal nachsehen, muß dann erst die Stoßstange herauskramen.
    Aber wenn Du die Stoßstange herunternimmst und von hinten das Blech anschaust, dann siehst Du im Blech die Ausschnitte für Nebelscheinwerfer und auch oberhalb des Nebelscheinwerferausschnittes die Schraubenlöcher für die SRA. Im Blech ist bereits alles dran gedacht, Du brauchst also nur das Plastik in der passenden Größe dort herausschneiden. Habe es bei der Stoßstange die der 4-Türer hatte und wieder bekommt auch so gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!