80q vs. V8

  • Tach


    möchte euch nur mal Kurz mein derzeitigen stand Mitteilen, siehe Link(bild)



    Luk

    2 Mal editiert, zuletzt von Luk (18. März 2006 um 18:32)

  • =) genial !
    leider fehlt mir einfach die Zeit,sonst hätte ich auch schon einen V8 geschlachtet und wo anders verpflanzt.
    Der muß ja ordentlich dampf machen im 80er :rolleyes:
    Bitte bleib mit deinen Fotos und Arbeiten am laufenden!
    Grüsse Martin

  • Moi LuK,
    so soll das dann mal aussehen, oder?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

    Einmal editiert, zuletzt von Jochem (17. März 2006 um 19:45)

  • Einfach genial. So hätte ich es auch gerne unter meiner Motorhaube aussehen.
    Wenn ich nur die Zeit und das passende Kleingeld hätte...

    Bin mal auf weitere Bilder etc. gespannt.

  • Tach


    ja so in der Art, mit dem Unterschied das ich den Alten V8 Motor eimbau kein Einzelzünder, das Ganze soll dan auch etwas Clenar aussehen am Liebsten wärs mir wenn nur der Motor im Motorraum ist Links und Rechts sollte es schön Clean sein.


    Morgen gibts ein neues Bild.


    Luk

  • Oh Luk, dann müssen sich die S2s ja bald in Acht nehmen!! :-))

    Man weiter!!

    heute hats net mehr geklappt!! Komme Montag rum!! Der Kunde hatte heute keine zeit zum Auto tausch!!

    Dann schau ich mir dein Spektakel mal an!! Schreib mir bitte eben ne Liste per e-mail mit den Fehlenden Teilen die ich noch bringen soll!!

    Gruss Rainer

  • Hey Luk alte Gurke ... :)

    wollte Dich die Tage eh mal anrufen und fragen was die Motorumbauerei so macht. Komme am Montag auch mal rum wenn Du an der Halle sein solltest.

    Gruß

    Jens

  • Tach


    ab Montag muss ich leider wieder Arbeiten :eek2: :eek2: grade jetzt wo es einigermassen vorwärts geht.

    @Bengel


    bin Montag abend aber auf jedefall da.

    @Pilo

    bin ja nicht der einzige der grad V8 Umbaut, nur ich weis nicht wie weit die anderen jungs derzeit sind.

    eigentlich brauche ich ein Motor Kabelbaum mit den dazu Passenden Sicherungkästen inkl. relais u.s.w egal ob ausm V8 oder S4 am besten wärs aber ausm V8 da er noch die Alten Stecker und Pine hat sprich die eckigen und nicht diese runde kacke den ansonsten muss mein Kabel Mann alles aus und um Pinnen.

    will ja kein gepfusche mit quetsch verbindungen oder Lüsterklemmen haben, dat soll aus sehen als wäre es orginal.


    den mein S4 kabelbaum sieht anders aus als der dehn wir bei dir begutachtet haben.


    der Umbau ist nicht ganz ohne, Billiger als auf 20V-T aber dafür aufwendiger, die 5 zylinder motorträger passen nicht der eine vielleicht aber wir haben alles umgeschweist und neue Motor Träger an den ramen geschweist, somit kann man die Orginalen V8 Motorhalter benutzen.


    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk (18. März 2006 um 00:04)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!