VW/Audi Treffen Osterholz 02.04.

  • Mich interessiert mal wer alles am 02.04. beim Treffen in Osterholz-Scharmbeck sein wird. Ich hatte überlegt, da ich einen Bekannten dort habe mit nem 90er und es nur 100km dank Wesertunnel von mir zu fahren sind, dort mit meinem 2-Türer und einem Kollegen mit meinem ehemaligen SC aufzutauchen. Vielleicht könnte man auch dort ein kleines Treffen draus machen...

  • Wo ist das treffen denn ganz konkret gibt es eine seite wo das drin steht ?

  • Sorry, die angegebene Website von den Veranstaltern ist seltsamerweise nur noch "Under Construction" und die Email ist mir am WE beim Systemabsturz verloren geganden.


    Das Treffen soll direkt in Osterholz auf der höhe der Bahnschienen sein am altbekannten Ort wurde mir geschrieben. Soll sehr einfach zu finden sein.

  • Ich weiß nix davon aber Evtl. bin ich da wenn ich bis dahin meinen Vergaser IO
    Habe.

  • Stattfinden tut es, das weiß ich, steht auch in den gängigen Zeitschirften...

  • Wer ist der Veranstalter ? Ich kaufe mir zur Zeit keine Zeitschriften wiederholt sich doch alles nur . Und gibt es eine genaue adresse ?

  • Veranstalter ist überall die Adresse www.vw-party.de angegeben, die is aber tot.
    Email hatte ich von meinem Kollegen und der sagte auch nur bei dem Bahnübergang, beginn ab 9 Uhr. Ich frag noch mal nach der Adresse...

  • Hallo Andre.Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.Muß mal gucken,wie das paßt-dann komme ich da auch mal rum.


    Mfg Helmut

  • hallo


    wenns ne genaue adresse gibts komme ich dahin !


    mfg

  • Hab nun wieder die Daten per Mail bekommen.


    das war am 02.04 ab 900 uhr in der bremer str . 27711 ohz

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!