• Hallo,


    hab mal eine Frage: Habe noch blaue Federn VA für Coupe. Für was steht das blau? Können das Serien Federn sein, bzw. original Ersatzteile?
    Mir ist nur bekannt Schwarz=Original, Rot= Tuning.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.


  • Die Forensuche hilft jedem :D


    Aber ernsthaft. Blau sind z.B. Fintec-Federn.
    Wird wohl nix serienmäßiges sein, es sei denn das Auto war mal in nen Topf Blau gefallen :D

  • Warum hab ich dann pech????Sind die Sch...?

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Nee steht nicht's drauf.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.


  • Was haben die Federn, die ich dir geschickt habe, für Nummern ? Ich hab noch ein Gutachten für Fintec.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • @BG Ja das sind Fintec! 8402/5 oder sowas....müßte guckengehn. Gutachten habbich auch eines....

  • Soweit ich weiß, gibt es auch von ZENDER blaue Federn.

    2 Mal editiert, zuletzt von LordOfTheRings ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!