Schaltplan Coupe 86

  • Hallo,


    fahre einen Coupe Bj. 5/86. Habe Zusatzscheinwerfer montiert (Fernlicht und Nebelscheinwerfer).
    Muss ja nun die Kabel für die Schalter an die ich sie lege an Standlicht bzw. Fernlicht Schaltkreis legen. Hat jemand dafür nen Schaltplan dass ich mich da zurecht finde?


    Danke,


    Gruß


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Quattro ()

  • Hi!


    Du die Kabel haben alle Audis schon liegen! Du mußt nur ein Nebellichtschalter einbauen, stecker ist schon vorhanden und ein Relais einstecken!


    Der Kabelbaum für Nebelscheinwerfer ist schon drin!

  • Hi,


    so einfach ist es leider nicht bei allen Modellen. Bei meinem KV von 85 musste am Sicherungskasten zusätzliche eine Leitung gesteckt werden.


    Hatte auch alles drin: Lampen, Schalter, Relais und auch alles angeschlossen. Tat sich aber nichts.


    War dann beim Kfz-Elektriker und der hat dann die fehlende Leitung gesteckt. Welche das war, weiß ich leider nicht mehr. Kann auch sein, dass es eine Brücke im Sicherungskasten war.


    Aber dieses Thema hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon einmal.
    Such doch mal...


    Gruß
    Jo

  • Mahlzeit,




    Wie schon gesagt ist schon alles drin, aber Relais braucht noch Strom deshalb wird Brücke bzw. ein Kabel am Sicherungskasten benötigt. So war es zumindest bei meinem Kollegen wo wir das gemacht haben. Denke aber das sollte bei allen gleich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!