Treffen inner Halle beim DON in Donauwörth / Bayern

  • Moinsen!
    Iss mal eben so im Chat entstanden die Idee...
    Ich hoffe mal, dass die Halle nun endlich mal fertig wird - und damit verbunden mal ein gemütlicher Umtrunk bei mir...


    So im Raum Juni/Juli - war so mein Gedanke - Platz iss da, ne Pension auch inner Nähe, Getränke sind dann au reichlich da - und günstig und wenn Wetter gut iss, gibbet Schaukelfleisch...


    Interesse?

  • Hoi,
    nur mal so nebenbei: ist in der Zeit nicht auch Fußball-WM?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • @fritz:


    Da musst du dir aber min 3 Tage freinehmen - brauchts ja schon 2 zur An- und Abreise mit der 5S-Schlaftablette ... :D Ja vielleicht kannst es gleich sinnvoll verbinden und IN noch einen WN-Motor abholen ... :)


    BG <- ducken und weg ... :D ;)

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    Einmal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster ()

  • is ne überlegung wert, nin dabei wenns sich zeitlich einrichten lässt, Und zumindest mal mim 90er

  • ich glaube dazu könnte ich mich auch breitschlagen lassen


    das coupe muss auch mal wieder ne strecke gefahren werden,so kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!