Jänner Rallye 2005 - wer war noch da??

  • Hallo zusammen


    es kann keine Einbildung sein, die 85er Rallyekisten sind richtig Kult!!!


    Auf der Jännerrallye vom 5 bis 7.01 fiel es voll auf...


    Im Parc ferme waren die Stände mit den Urigen und Coupe quattro voll umlagert (fotobeweis, nix los ausser dort;-)


    Bei den Wertungsprüfungen hauten viele Leute nach der Durchfahrt der urigen und dem 80 quattro zur nächsten ab..


    Bei der Wertungsprüfung am Samstag (Nummer 8/10) wurde sogar nur beim Urigen ein echtes Feuerwerk abgefeuert und dieser einmalige Vorgang wurde von Thomas (Webmaster des 1-BUC) auch noch perfekt fotografiert..


    Wer dar war kann es sicher bestätigen, die evos und impreuzas haben kaum einen interessiert, die leute ware alle fünfender und Urikrank..


    Selbst im Hotel beim Treffden des 1. BUC gabe es so einige Vorfälle mit anderen Gästen die einen so richtig stolz machten...


    Der Audi Unimog Q7 mit dem Franz Wittmann leider statt dem Werksurigen fahren musste wurde übrigens des öfteren ausgebuht;-)


    Mann, jetzt bin ich erst recht froh wenn ich in die Garage sehe, ich fahre ne Legende - Yeah!


    Gruß an alle eckigen Fünfender mit dem echten wahren Allradantrieb


    Sönke

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Hi,


    mönsch, da wär ich auch gern dabei gewesen.


    Gibts irgendwo Bilder im Netz ? Link wär nett.
    Danke


    Gruss
    Steve

  • Kein Problem


    einfach nach unten scrollen und bei Jänner Rallye sind sie dann reichhaltig zu finden....


    http://www.1-buc.de/site/content/2_news.html


    Gruß


    Sönke

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

    Einmal editiert, zuletzt von clusterix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!