3. Cult-Style Saisonauftakt und Ost-Urgewalt-Treffen am 22.04.06

  • Hallo, hier schon mal ne vorabinfo zu unserem 3. Cult-Style Saisonauftakt. Das Treffen findet am 22.04.06 ab 10.00 Uhr in Markersdorf (Ostsachsen) statt. Der Ort liegt Görlitz und Reichebach (NOL), direkt an der B6. Nähere Autobahnabfahrten von der A4 wären Weißenberg, Nieder Seifersdorf, Kodersdorf und Görlitz.


    Es ist ein markenoffenes Treffen das auf einem Verkehrsübungsplatz des ADAC stattfindet, alles asphaltiert!! Wie jedes Jahr: EINTRITT FREI und moderate Preise bei Essen und Trinken, sind kein kommerzielles Treffen wie viele andere!!!!


    Programm:


    -Show und Shine
    -dB Contest
    -Händler (Airbrush, Polierer, Teilehändler, Sattler,.....)
    -BMX Show durch LMS Görlitz
    -eventuell Motorradstuntshow durch Hassan Motorsport
    -.......


    Eventuell war ja schon mal ein Ost-Urgewalt-Treffen zu diesem Event diskutiert worden, ich hätte nix dagegen und würde für euch ein nettes Plätzen freihalten, so dass alle schön zusammen stehen würden.


    Wer kommt:


    Lukas, STW???, audiunion??? Lex??? die brandenburger??? sonstige ossis??? der rest ist natürlich auch herzlich eingeladen!!!!



    mfg Lukas

  • Morgen!!!!
    Bin 100% dabei, der Termin ist schon ganz groß und rot im Kalender drin :D


    Edit:
    Wollen wir ne Liste machen?


    Ich fang mal an


    Lukas+Kollegen


    Audiunion+Begleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Audiunion ()

  • Alles klar, ist zwar ein stückchen von dir bis zu uns, aber das sollte es wert sein!
    Wem es doch zu weit sein sollte, ich kann mal sehen was sich in Sachen Schlafplatz machen lässt, bei mir zu Hause geht es definitv für ein paar Leute, haben eine Ferienwohnung (max. 5 Leute) und 2 Gästezimmer (2x2 Leute), für euch unsonst natürlich, muss ich nur noch mal mit den Eltern klären, Frühstück allinklusiv, versteht sich oder!


    Bilder der letzten beiden Treffen von uns findet ihr unter www.cult-style.de in der Galerie, dann Treffen.


    -Smashiee hat auch schon zugesagt


    schönen Sonntag noch, mfg Lukas

  • ich denke...es lässt sich vielleicht einrichten....



    im klartext... NA KLAR!!!


    erscheinende...


    retro-cars (vielleicht...werde die woche mit käfer-marco reden)


    meine wenigkeit und ein gewisser weisser wagen...


    sonstige kollegen aus der gegend.


    @ lukas...hast du schonmal die meeraner um lunteq85 gefragt???

  • @stw: nee noch nie, ich schreib dem lunte mal ne PN, die sind ja auch ein paar Coupes!
    wäre, cool wenn der marco mit dem käfer mitkommen würde, der ist nämlich richtig geil, hast du die bilder vom käfer mal auf unserer seite gesehen?

  • schnee von gestern... :D


    war vorgestern dort gewesen...da wird von motor über vorderachse, räder einiges geschehen...


    darf bestimmt nicht zuviel verraten...


    wird auf jeden fall nicht hässlicher...

  • So, mal was aktuelles wieder: hab ne neue Nummer, für alle die sie noch nicht haben, jetzt aber und für die, die sie schon hatten, bitte ändern:


    0173/3748912


    -die Motorradstuntshow fällt auf grund von absicherungsproblemen aus
    - ersatz: mal schauen, was es noch so gibt, ohne ein haufen aufwand


    mfg Lukas


    p.s.: wer Flyer haben möchte, bitte melden

  • japp...flyer kannst du sven mitgeben...


    kann die dann ab mitte februar bei den kollegen in chemnitz verteilen...


    hab am 17.2. die letzte prüfung und dann beginnt das leben wieder... :D

  • na dann viel glück, ich hab ja auch meine ersten, oje vor mathe graut es mir schon, mfg Lukas

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!