Blaupunkt Boxen

  • Wollte euch mal fragen ob euch diese Boxen bekannt sind:



    Ich hatte die ja schonmal nur hatten diese 15 Watt, wusste garnicht dass es die damals auch in 20 Watt zu bestellen gab. Hat da jemand unterlagen drüber?

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Hi!


    Solche sind bei mir im 90er vorne verbaut,wenn ich mich recht entsinne sogar mit 30 Watt als 2-Wege Lautsprecher.Machen am alten Quickout-Pioneer gar nicht mal so einen schlechten Klang.


    In meinem 86er Coupé-Prospekt habe ich darüber nichts gefunden.


    Entweder doch als Sonderausstattung oder nachgekaufte speziell für T81/85 nach Facelift....keine Ahnung.



    Gruß
    Andre H.

  • Hi,


    das sind Blaupunktboxen aus einem 90 iger. Meines Wissens nach wurden die ab Baujahr 85 reingebaut also bei den letzen Modellen des Nachfacers, wo vier Boxen ( Soundsystem :D ) verbaut wurden. Hab zwei Kollegen die haben Baujahr 85 und ich selber hab auch einen. In allen drei Wagen sind die Boxen drin, oder wie bei mir, waren die drin ...


    Gruß
    Jens

  • Vier Boxen wurden schon ewig vorher verbaut, wenn man das entsprechende Werksradio bestellte.


    Sind halt Zubehörboxen für Autos, die ohne Radio und damit auch ohne Boxen ausgeliefert wurden.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!