Welche SRA-Pumpen sind es...

  • Ich suchte ja länger eine SRA-Pumpe und habe ja nach den Teilenummern gefragt. Allerdings fand ich dann beim Ebay 2 für 20€, nur konnte der mir nicht sagen welche es sind, sollen aber passen.


    Die eine, angeblich wohl vom S2: 357 955 681
    die andere habe ich keine Ahnung, soll aber passend sein für Coupe Vorface: 431 955 679 A.


    Im E**A sagt er mir nur Modell nicht gefunden, außerdem habe ich das Problem das er mir keine Preise anzeigt.

  • Die Nr der Pumpe ist 191 955 681 diese ist ersetzt in 1JO 955 681 und kostet ca 30 Euro im Zubehör 18 Euro .die Pumpe für normale Waschanlage ist 431 955 651 und ist überall die selbe zb Audi 100 typ 43 44

  • Hab es nach nem Update nun auch hinbekommen. Beide werden als entfallen angezeigt und durch die vom Typ 81 ersetzt und diese durch die vom Typ 89, so wie Du schon sagst. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!