Auspuffgummi's verstärkt ???

  • Servus ,


    habe ein 90 Quattro Bj. 85 und diesem habe ich eine BN-Pipesanlage spendiert , nun habe ich aber irgendwo noch ein poldern von dieser und wollte daher , da ich denke das es sowieso notwendig ist , die Auspuffgummi's tauschen , gibt es denn verstärkte für diesen Typ oder sollte man dann auf andere zurückgreifen ???


    Bräuchte da mal einen Rat bzw. eine Empfehlung zu .


    MfG Steve

  • suchfunktion....dort wirst du fündig!


    haben wir vor kurzem erst drüber diskutiert! ;)

  • Am besten nimmst Auspuffgummies ausm Zubehör oder von ich glaube Benz war das!!! - da gibts auch welche mit eingelassener Metalkette...


    Aber wie Solex schon sagte einfach mal die Suchfunktion nutzen!!!

  • Hallo,
    eben das mit dem Einbau kann evtl. auch nicht stimmen. Im eingefederten Zustand schlug bei meinem die Antriebswelle immer leicht gegen das Rohr zum Endtopf. War nur eine Ausrichtungsfrage. Aber den Endtopf mußte ich auch auf jeder Seite mit zwei Stück Gummis fixieren, weil nach 2-3 Wochen die angeblich verstärkten von Audi wieder langgezogen waren. Habe dann um die normalen Haltegummis noch dickere O-Ring-Gummis aus unserer LKW-Werkstatt ´rumgefriemelt, und jetzt ist alles so wie es sein soll, schon über einen längerern Zeitraum ( ca. 5Jahre).

  • hab jetzt net alles durchlesen können...


    habe bei mir die verstärkten vom typ89q drin...müssten die vom s2 sein.


    im anderen thread steht alles genau drin...mit teilenummer.
    passen perfekt und haben sich nicht gelängt.


    kann die nur empfehlen.


    such mal nach "verstärkte auspuffgummi´s"...


    bastl

  • hi leute!


    also verstärkte auspuffgummis vertreibt auch die firma "powerflex", die auch die PU-fahrwerksbuchsen im angebot hat. sollte anscheinend gute ware sein, kann das nur von den fahrwerksbuchsen bestätigen - auspuffgummis habe ich bisher noch keine verbaut!


    mfg benny.

  • servus



    also ich nehm immer die vom benz.die sind ziemlich hart.und ich meine das ist die billigste lösung.




    mfg jüri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!