treffen auch im raum augsburg?

  • hallo,


    ich wollt mal fragen, ob es div. audi-treffen auch im raum augsburg gibt?

  • Einmal im Jahr ist in Gersthofen vom der VW-AUDI Scene Augsburg ein sehr gutes Treffen, dann gibt es wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ein Treffen hier bei uns in Donauwörth (diese Jahr ist es wegen iss nicht ausgefallen)
    und die Dillinger machen auch eines...

  • Ja leider gibt´s nur wenige "reine" Auditreffen VW-Audi oder auch gemischte Treffen schießen wie Pilze aus dem Boden


    Welche Audi Treffen gibt es 2006?


    Aber - was mir zumindestens sehr gefällt - gibt´s zwischendurch auch mehrere Regionale Treffen - einfach so zum quatschen ohne großartiges Veranstaltungsklimbim. Machen wir auch jedes jahr im Frühjahr - haben auch jedes Mal ein paar Leute aus dem Forum zusammen trommeln können...


    Spich im Jahre 2004


    Spich im Jahre 2005


    Einfach Datum festmachen, geeigneten Platz aussuchen und die Leute aus dem Forum zusammen trommeln ;)

  • hi,


    bin nächstes jahr hoffentlich mit meinem coupe auf der straße!
    komme aus dem raum neuburg/donau, ein audi-treffen in der nähe
    wär stark. :)


    gruß


    bernhard

  • wann und wo is das treffen in DON? gibts da schon was genaues? bin auch aus der umgebung...

  • leider gibt es noch keinen genauen termin - wir sind aber bereits daran, zu planen - momentan scheitert es noch am platz - der platz der letzten jahre ist mittlerweile nicht mehr bezahlbar und der eigner stellt auf stur.
    und die stadt selber ist auch keine wirkliche hilfe - eigentlich eher ´ne bremse...

  • was an DON ja auch nicht verwunderlich ist.. irgendwie komisch

  • Also an MIR ist nix verwunderlich :finger:


    Nee im Ernst - Donauwörth ist, was sowas anbelangt echt ne Lachnummer...

  • ich hab ja jetzt auch nicht dich gemeint, sondern die stadt an sich... aber naja.. bist du direkt aus donauwörth?? net dass ich da was falsches von mir geb..

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!