Audi Coupe Neuling

  • Hallo,

    habe mir vor 3 Tagen einen Audi Coupe gekauft und bin auf dem Gebiet noch unerfahren. Ich habe einen Audi Coupe GT Bj 86, das ist doch dann Typ 81 oder?
    Welchen Lochkreis habe ich denn? 100 oder 108?
    Wo finde ich Zubehör wie Hella Rallye Scheinwerfer und vorallem die Abdeckkappen dazu?

    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut,

    MfG

    Randy

  • Hallo!

    Willkommen hier im Forum! Gibt es auch Fotos von Deinem Coupé? Zustand? Km? Hast Du einen GT? Dann ist es ein Typ 81. Du nennst Dich irreführend "Quattro"... :] Dann wärs ein Typ 85.

    Hast Du einen 5 Zylinder? Dann ist der Lochkreis 4 x 108. Nur die 4 Zylinder hatten noch 4 x 100 bei den Faceliftversionen.

    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Audi-Sammler (29. November 2005 um 07:24)

  • Hey, danke!

    Ja, bald gibt es Bilder. Hab ihn erst seit 2 Tagen. Alles nach seiner Zeit. Ja habe ein GT, dann ist es Typ 81 *freu*. Hab nen 4 Zylinder also 4x100 *juhuu*. War ja garnicht so schwer...

    Achso ja wegen meinem Namen. Ich dachte an die wortähnlichkeit Audi Quattro und Andy Quattro. Deswegen mein Name, außerdem ist Träumen ja erlaubt *g*. Un wer weiß, vielleicht passt meine Name auch mal zu meinem Auto.

    Gruß

    Randy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!