Sitze

  • Hallo


    Passen die Sitze + Rückbank vom Coupe in den 2türer ? türpappen auch ?
    meiner ist VFL, das coupe wäre ein 83er BJ.


    Danke
    Floh

  • Ich habe hier ja auch einen VFL 2-Türer stehen und ein 84er Coupe VFL.


    Also die vorderen Sitze haben die Verstellung (vor/zurück) zumindest bei meinem auf der falschen Seite, mußt Du also umbauen.
    Die Rückbank paßt ohne Probleme.


    Türverkleidungen und Seitenverkleidungen sollten gleich sein und passen, hatte es nur kurz drangehalten aber noch nicht probiert.

  • Passen!


    Der einzige Unterschied ist die Verstellung zwischen Vorfacer 78-84 und Nachfacer 84-86. Da muß man entweder das Sitzunterteil (Konsole) umbauen, oder die Verstellung umschweißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!