Lederbezüge erneuern?!

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand sagen, wieviel man für eine Leder-Restauration der vorderen Sitze inkl. Kopfstützen+der kompletten Rückbank beim Sattler hinlegen muß? Habe schon alle Themen in der Suchfunktion durch...leider zu dem Thema nichts gefunden!


    Lederaustattung ist schwarz (Audi 80 quattro), ziemlich zerritten(teilweise gerissen+komplett spröde, muß komplett neu inkl. aufpolstern, damit es vernünftig aussieht), wahrscheinlich lege ich die Ohren an, wenn ich die Preise höre (zirka reicht schon!), aber egal ..., würde mich über eine Antwort freuen!!


    MfG

  • dann leg mal die ohren an..... :D


    hab da auch mal nachgefragt und der sattler meines vertrauens sagte mir


    ca 300 eur pro sitz in dem billigen rindsleder wie sie es orginal drin hatten
    dann ist noch nichtmal alkantara drin


    ich wurde erst wieder wach als der notarzt mich wiederbelebte

  • ist gar nicht so teuer kommt auf den sattler an meiner hat mir die 2 sitze und rückbank für 450 neu bezogen offiziell mit rechnung

  • Mein Sattler meinte was von 1500 € für die Komplette Innenausstattung inkl Türpappen :(


    Wobei da das Material einen großen Anteil am hohen Preis ergeben hätte.

  • Hi in den 90er Jahren hat das mal 165 DM gekostet ?( ?( ?(













    Liebe Grüße


    T-F-G 8)








    Ps: Früher haten Autos noch ecken und kanten ;(

  • Hallo,


    das läßt hoffen, Du wohnst ja in der Nähe, komme aus Lippe...!
    Vieleicht könntest Du mir mal die Adresse (Telefon) nennen, dann versuche ich mal mein Glück!


    Mfg


    PS: Kannst mir auch eine private Nachricht schicken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!