Welche Sitze passen in 1983er Coupe?

  • Hallo!


    Meine Sitze bwz. deren Bezugsstoff (die berüchtigten Karo-Tweed negro) lösen sich langsam auf...


    Welche Sitze aus dem VW-Audi-Konzern passen ohne Umbauarbeiten in ein 1983er Coupe? (EZ ist 14.06.1983, also noch das 1983er Modell)


    Habe mal gehört, dass die Sitze vom Corrado bzw. vom Golf II ohne Umbau passen, stimmt das?


    gruß
    mosi

  • Hallo,


    ein Problem was wir alle haben, bzw. hatten und dementsprechend ausführlich hier im Forum schon behandelt haben. Wenn Du die Forumsseite mit der Threadübersicht vor Dir hast, kannst Du ganzen unten auf der linken Seite die Suchfunktion nutzen. Einfach mal "Sitze" oder "Innenausstattung" eingeben und starten. Alle Threads, die sich mit diesem Thema befassen werden dann angezeigt und Du hast, gerade zu diesem Thema, viel Lesestoff. :D


    Wunderbar auch die vielen verschieden Meinungen, Ansichten und Vorschläge dieser pluralistischen Forengemeinschaft. ?(


    Viel Spass, Grüsse,-8


    ps.: eventuell auch mal in der FAQ nachschauen ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chapter eight ()

  • Zitat

    Original von chapter eight
    Hallo,


    kannst Du ganzen unten auf der linken Seite die Suchfunktion nutzen.



    ja, ich kenne die suchfunktion. aber leider gibt es in den freds widersprüchliche angaben.


    hat denn schon mal jemand corradositze auch tatsächlich eingebaut?


    cih möchte auf keinen fall irgendwas schweißen, schrauben usw. (bis auf die sitze selber) :D


    nochmals "Danke"

  • Hi vw Corado dürfte dann auch passen oder!? und alle Cuope sitze ab 86 :]











    Liebe Grüße T-F-G

  • Moin,


    in die Sitzschienen passen die Sitze aus dem Facelift schon, aber die Sitzlängsverstellung sitzt ab dem FL auf der anderen Seite - also entweder drauf verzichten oder umbauen.


    Passat 32B kann ich bestätigen, Corrado weiß ich nicht.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hallo !


    Wenn die Sitze vom 2er Golf passen, dann passen die Corrado Sitze ins Coupe.
    Hatte Corradositze in meinem 2 Tür Jetta drin.
    Ausserdem hatte ich in einem 2er Rocco auch Corradositze drin, ergo sollten die Rocco Sitze auch ins Coupe passen.


    Roland

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!