Welche Sitze passen ?

  • hallo leute


    ich bin auf der suche nach schwarzen ledersitzen für mein typ85 coupe
    die originalen sind schon sehr durchgesessen und sehr wackelig
    am liebsten hätte ich original audi sitze die zu der schwarzen leder rücksitzbank passen aber wenn jemand eine idee hat was sonst noch dazu passen könnte bitte schreiben


    danke gruß klaus

  • passt nicht grunsätzlich alles?


    Ich habe ein Typ 81 Bj 87 und hatte schon aus einem:


    - 83er Uri die Braune Stoffaustattung mit dem Leder strich in der Mitte. Aller dings musste ich die Gurtaufnahmen und die Aufnahme für längsverstellung ändern.


    - aus einem Coupe Typ 85 die Schwarze von dir beschriebene Austattung passte ohne Änderung


    - zur zeit habe ich die Lederaustattung aus einem Goldedition ein gebaut, hätte änderungen wie in der ersten vornehmen müssen


    ich wür sagen es passt alles auch aus dem 90er und 80er Typ 81/85 nur mit dem umklappen der Lehnen wird es dann ein wenig schwierig, da man sich immer bücken muss und beide hacken entriegeln muss

  • Wenn du die passende konsole hast passt von audi eigenlich ales z.b.typ89.85,44







    mfg T-F-G

  • was ist mit den sitzen von einem audi s2 / rs2 oder tt die würden mir am besten gefallen hat jemand eine ahnung ob das funktioniert ?


    gruß klaus

  • Hi,
    man sollte erstmal die breite der Schienen messen. Nen Kollege von mir hat von einem Pasat 3B die komplette Austattung im B4. Ich selber habe vor auch so eine in meinem Typ 81 reinzubauen. Das ist zwar ne Menge fummelarbeit aber es geht. Soviel ich weiß sind die TT Sitze von der Technik her nicht viel anders als die vom Passat.


    Am besten man schaut sich die Technik vom TT mal in natura an ...


    Gruß
    Jens

  • ein bekannter hat die Sitze aus einem Corrado drin, sollte ohne änderung gepasst haben

  • also alles vom Typ81/85 passt, golf,jetta1,2 sollte passen und passat 32b auch.


    gruss


    sascha

  • wie gesagt Passat 3B ( Bj. 96 - 2001 ) hat ne komplett andere Technik ebenso wie TT,A3,A4 ect ...


    32B und andere wie Golf I,II ect ... haben die gleiche und sollten somit passen. Die vom Golf gehen ein wenig schwergängig, weil die nen etwas anderen Abstand haben aber lassen sich trotzdem einbauen.


    Gruß
    Jens

  • Hallo!


    passen die Sitze eines Audi 80 1.6 LS von 1981 in mein 86er Coupe GT
    ohne das ich etwas anpassen muss?


    So sehen die Sitze aus:



    Danke!


    Gruss

  • Hi,


    Sollte eigentlich passen!


    Ist der 80LS ein 2 oder 4-Türer?


    Wenns ein 4-Türer sein sollte dann haben die Sitze keine Klappfunktion für die Rückenlehnen... :(


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!