Lockere sonnenblend

  • Meine sonneblende auf der beifahrer seite hält nicht mehr von alleien klappt einfach lieblos runter
    kann mann da noch irgendwas machen oder muß ich mir welche vom schrott holen ???

  • das hatte ich damals beim scirocco auch.. da hilft wohl nur ne neue..
    hätte da noch je eine rechts und links von meinem audi 80... passen die?

  • daher sie auch bei meinem 80 nicht mehr wollen
    würden sie sicher passen aber ich glaub nicht das sich es lohnen würde wennn du mir die aus der schweiz schickst aber vielen danke für das angebot

  • porto wäre um die 12 bis 15 euro..
    für die blenden muss ich nix haben.. nur porto.

    gruss

  • Hallo,

    Also meine Sonnenblenden kann ich mit 'ner Schraube festziehen. Sollte mich wundern, wenn das bei Dir nicht geht...


    Nash

  • Hallo,
    also Sonnenblende runter klappen und an der Schraube die man dann sieht kann man die Blende wieder festziehen.

    Gruß
    Torsten

  • ich glaube er meint nicht dass die blende an der befestigung
    am dach wackelt sondern das der Stab der in die Blende geht
    nicht mehr richtig hält..

  • Zitat

    Original von AUDI 80 Typ 81/51
    Meine sonneblende auf der beifahrer seite hält nicht mehr von alleien klappt einfach lieblos runter

    Also bei mir hatte ich das gleiche Problem das die Blende sich bei der Fahrt langsam senkte. Da habe ich dann die Schraube in der Sonenblende nachgezogen und alles war wieder OK.

    Gruß
    Torsten

  • Hallo,

    Zitat

    ich glaube er meint nicht dass die blende an der befestigung
    am dach wackelt


    Das meinte ich auch nicht...
    Sonnenblende runterklappen und 'n Auge werfen...


    Nash

  • Also ich hab keine schraube an der sonnen blende

    das problem ist so wie es Transporter geschrieben hat


    @ Transporter und danke für das angebot ich werde mich noch melden bei dir

    ach ja noch was waren die in allen audis so gräulich oder gabs die auch in anderen farben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!