Abs

  • hallo ich suche einen schaltplan für das Abs weis jemad wo man so etwas her bekommt???
    In der reparatur anleitung ist ja alles drin, aber nicht das was man sucht sowas wie abs haben die vergessen!
    Hat vieleicht jemand sowas??
    Dann Meldet euch BITTE!!!!
    Danke schon mal im voraus
    :D

  • Hi
    ich hab irgendwo die kompletten Schaltpläne vom Uri - aber ich weiß nicht ob ich die in Deutschland gelassen habe oder ob ich die mitgenommen habe...??Wenn ich aus dem Umzugsstress raus bin sehe ich mal nach.Zur allergrößten Not - ich hab noch ein ABS Steuergerät vom Uri liegen (allerdings weiß ich auch da nicht 100%ig wo :angel: ) das könnte ich leihweise zur Verfügung stellen zum Testen.
    Das alles macht natürlich nur dann Sinn wenn das ABS gleich ist!! Da bin ich allerdings überfragt weil alles außer Uri nicht grade mein Spezialgebiet ist..... :finger:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!