Youngtimerfreunde-Donauwörth : wer hätte daran interesse ? ABESAGT !!!

  • Es besteht woll keinerlei Interesse an einem "Youngtimerfreunde-Donauwörth" finde ich zwar Schade drum das keiner Lust daruaf hat deswegen wurden das Treffen absagen , eigentlich Schade drum
    An was hat es woll gelegen ? Euere Meinung dazu ?




    Hallo an alle


    Nachdem Ihr auf meine Anzeige im Forum 81/85 geantwortet habt und ein Interesse besteht zur Gründen der " YOUNGTIMERFREUNDE-DONAUWÖRTH oder so ähnlich sollten wir uns langsam mal alle gemeinsam treffen.


    Ich schlage folgenden Termin vor :
    Samstag , den 10.09.2005
    um 20 Uhr im Restaurant Delphi in Nordheim , wir treffen uns vorher also um 19.30 h am Shell Tankstelle ( Augsburgerstr. ) in Donauwörth.


    Ich bitte bis zum 03.09.2005 um Zusage bzw. Absage , desweiteren bitte ich Euch mir zu sagen mit wievielen Personen Ihr kommt ( wegen Reservierung ) Jeder kann auch Freunde und Bekannte mitbringen , je mehr Leute desto besser !!


    Für Verpflegung muß jeder selber aufkommen und bezahlen !!!


    Bitte macht Euch auch mal Gedanken wie Ihr mal heißen wollt und sendet mir Euere Vorschläge per Email zu !!


    Schöne Grüßewünschen euch aus Donauwörth


    Holger & Laura Sperger


    Kontakt :


    per email oder Tel. unter 0906 999 02 32


    P.S. meine Vorschläge :


    Youngtimerfreunde-Donauwörth
    Youngtimerfreunde-Nordschwaben
    Youngtimerfreunde-Donau-Ries

    3 Mal editiert, zuletzt von DONVR2 ()

  • Würde ja gerne kommen, aber ich glaub ich bin an dem WE in der CH beim Marc R. ?(


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!