Kabeldurchführung Spritzwand Coupe

  • Hi Leute,

    hab mein Coupe gerade total zerlegt, und mag bei der Gelegenheit ein Stromkabel für die Hifi-Anlage nach hinten verlegen vom Motorraum aus. Finde aber kein unbelegtes Loch in der Spritzwand vom Coupe, um das zeigefingerdicke Kabel durchzuführen.
    Will ned bohren, hab ihr da andere Lösungen/Erfahrungen?

    Danke für die Hilfe!

    Funky

  • hi,
    du musst wenn du vor deinem wagen stehst auf er rechten seite zwei dicke Durchführungen haben an einer von den beiden sollten wo noch 3 stellen frei sein. Dort kannst du normal durchgehen. wenn nicht schau ma hinter der batterie nach dort ist auch noch ne möglichkeit da da nur die zündung in den innnenraum geht.

    gruß
    Luziefer

  • Hallo,
    ich habe auch das Stromkabel hinter der Batterie her gelegt.Mit einem kleinen Loch im der Gummitülle bekommst Du das Kabel ohne Probleme durchgeführt und kannst es im Innenraum schön hinter dem Handschuhfach herlegen..
    Gruß
    Jens

  • Hi,

    also-hab zwar ne 90er Limo,aber habe damals auch ein 20qmm dickes Stromkabel durch die Gummidichtung hinter der Batterie in den Innenraum geführt...war wohl Fuchtelei!
    Ausserdem würd ich empfehlen das +Kabel nicht paralell zu LS bzw.Cinchkabeln zu verlegen--->Störgeräusche!

  • perfekt! vielen Dank! auf die Idee hinter der Batterie nachzuschauen bin ich noch gar nicht gekommen...

    Funky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!