Zusatzarmaturen

  • Hallo
    Eigentlich wollte ich nur mal wissen was die rechte zusatzarmatur in der Mittelkonsole anzeigt , Wasser oder öltemeratur? Audi ist zu blöd mir das zu sagen :D

  • kommt drauf an wie sie eingebaut sind :D
    bei mir von links nach rechts Voltmeter-Öltemp-Öldruck


    gruß
    silent

  • ööhhhm,
    150 Grad Wassertemperatur? Nicht wirklich, ne?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Hier mal Pics
    Weil irgendwie vermisse ich die Temeraturanzeige für Wasser


  • beim untersten bild
    links = voltmeter
    mitte=Öldruck
    rechts=Öltemperatur


    deine wassertemp ist auf dem oberen bild neben deiner tankanzeige und deine temp anzeige ist am vollen anschlag....

    Einmal editiert, zuletzt von Silent ()

  • Jou,
    brauchst nich nach suchen, hat er nicht. Is normalerweise an der Stelle, wo die Econ-Anzeige liegt. Dafür dürften zwei Kontrollampen da sein, einmal "motor kalt" und einmal "motor zu warm". Im Normalbetrieb wirste von beiden recht selten was zu sehen bekommen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • gibt es denn keine wassertemperatur? hab im tacho ja nur econ , tank , geschwindigkeit , drehzahlmesser und uhr

  • jep,
    gibbet in Deiner Ausführung so nicht. Du kannst aber die Econ-Anzeige rausschmeißen und dafür eine für Wassertemperatur einbauen. Die Geber dafür müßten sogar am Motor dran sein.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Aha , ich dachte schon ich bin zu blöd , aber jetzt nichts falsches sagen :D
    Das war schon mal sehr hilfreich , danköööööööö

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!