"Sport"Sitze in hellem Velour

  • Hi!


    Habe in SLF bei éinem bluen Coupe (einer von den Kölnern) Sitze in hellem Velour mit den hohen Seitenwangen gesehen. Wusste vorher gar nicht das es die so gibt.


    Gibt es die Bezüge und Polster evt. noch neu bei Audi? Oder hat jemand sowas noch rumstehen?


    Ich hätte diese Sitze nämlich gerne in meinem 90er, da ich das helle Velour sehr mag, nur die Flachen Sitze die jetzt drin sind finde ich nicht so toll. Passen nicht mehr so ganz zu der Leistung vom 20V und dem 75/50 Fahrwerk. Da muß man ja aufpassen das man beim Kurvenheizen nicht aus dem Sitz fliegt :D


    mfg Kai

  • Neeiiinnn - haben die Jungs doch das alte Coupe von meiner Freundin geschlachtet! :(


    Das war ein US Modell und das hatte diese wunderschöne Sitze drin.
    Die Ausstattung wollte ich auch erst für meinen Uri behalten - aber letztendlich hatten wir das Coupe komplett verkauft.


    Sollte eigentlich neu aufgebaut werden. Hatte man uns jedenfalls erzählt...


    Ingo

  • Hallo.


    Einer aus meiner Nähe hat die Sitze momentan im Ebay inseriert. Hatte die in seinem 90 und kommen ursprünglich aus dem 4000CS.


    Sitze 4000CS Quattro


    Wie er schon schreibt sind die auch sehr selten. Ich habe sie sonst noch nirgends gesehen oder gefunden.


    Gruß
    André


  • Ist nicht geschlachtet!!! Na was denkt ihr denn von uns.... ts,ts...


    Mein Kleiner Bruder ist schon fleißig dabei - bald wird der US-Coupe neu lackiert. Die Innenausstattung ist nur Übergangsweise in dem Blauen drin!


    Muss mal kramen - vielleicht hab ich sogar ein fast aktuelles Foto - die Schweißarbeiten sind glaube ich fertig. Ansonsten wirds nächste Woche nachgereicht - wir sind bestimmt am WE wieder in der Halle, dann mach ich mal eins ;)

  • @ HerrderRinge


    Ja, die hab ich schon im Auge. :D


    Der Preis ist aber schon jetzt fast schmerzgrenze für ebay Sitze. Auf den Bildern sehen die ja gut aus, aber letztendlich müsste man die mal in echt sehen.
    Wenn die wie neu sind würd ich logischerweise auch mehr zahlen.


    Hast du die schonmal in echt gesehen?


    mfg Kai

  • @Nicole - DANKE für die gute Nachricht!! :)
    Wir sind sehr gespannt auf die Fotos - war/ist ein schönes und zuverlässiges Auto! Nur der blöde Rost...
    Bekommt es wieder die gleiche Farbe?


    Ingo


    Hier mal ein Bild aus alten Tagen:

  • Hallo Kai.


    Ja habe ich in seinem rotem 90er der auch wegen Rost und vor allem starker Elektrikprobleme nun geschlachtet wird.


    Die Sitze sehen wirklich noch sehr gut aus und sind nicht durchgesessen. Und wenn er schreibt das nur das Velour etwas dünner geworden ist, dann wird es auch nur so sein. Habe schon mehrere Teile bei ihm gekauft und mehr Kontakt zu ihm und wurde noch nie enttäuscht. Würde die Sitze auch sofort kaufen, wenn ich nicht Student wäre und das Geld dazu hätte. Ich denke das mit dem Velour ist auch eher nur eine Vorsichtsmaßnahme da es bei Ebay sonst schnell mal Probleme wegen jeder Kleinigkeit gibt.


    Denke aber das Du getrost auch mehr bieten kannst und nicht enttäuscht wirst.


    Gruß
    André

  • Hi


    @Ingo


    Keine sorge bei Rene (Flitschbirne) ist der Wagen mit sicherheit gut aufgehoben ;)
    Naja z.Z. sieht er schon übel aus aber es wird ja daran gearbeitet.
    Bilder konnte ich auch keine finden aber Nicole hat ja schon geschrieben das wir am Wochenende wieder in der Halle sind.
    Übrigens... die originale US Front kommt auch wieder ran!


    Wegen der Farbe ist er sich noch nicht sicher, da es aber ein US Modell ist hab ich ihn gesagt das er bloß nicht diese unscheinbare originale Farbe nehmen soll !!!

  • @ViRuS


    René hat doch neulich gesagt, das der wieder die originale Farbe bekommt :D


    Nun ja - wir werden sehen.


    @Urquattro


    Hat nur bis jetzt ne Weile gedauert, weil er erstmal den Blauen fertig gemacht hat (Motorumbau von DS auf PV)


    Alles immer mit der Ruhe und Eins nach dem Anderen ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!