Beiträge von 100quattro92

    Im Fenstheber ist glaube ich eine Feder die aussieht wie eine Schnecke. Das müsste im letzten Bild das kleine gebogene Blech(anschlag der Feder) sein


    Weiss das nicht mehr so genau.

    Hatte aber mal am Typ 81 Fensterheber Zahnausfall. Hatte da dann einen anderen (gebrauchten) eingebaut.

    Dieser wurde gereinigt und frisch geschmiert. Danach ging die Scheibe leichter nach oben als nach unten (wegen dieser Feder)


    Ich denke hier in diesem Fall könnte diese gebrochen sein.


    Gruss

    Aktualisiertee Liste:


    Fünfendercoupe 3x

    Atlas-Timo 3x

    CarstenT. 3x

    Horch013 3x

    wego0002 5x

    renmco 2x

    sundowner 5x

    Horsti 2x

    Fränky1990 5x

    Local_Area_Nerd 1x

    Josef2807 3x

    Coupefreak 1x

    audimo 3x

    Ralf 2x

    Kruko 2x

    2meter2 1x

    Zweier71 1x

    ZUM 3x

    Jürgen... 5x

    AudiCoupeGTb2 2x

    roman.wahl 2x

    Gertjan 1x

    schludde 3x

    tortenheber 2x

    Vorfacer 4x

    madmaxp 2x

    Milo 1x

    Stargazer 1x

    Sundi 2x

    Oldtimerfan 2x

    Colonel Urquart 2x

    tomahawk 1x

    audifan83 2x

    Audi80quattro 3x

    Der_Ralf 3x

    ThorstenD 1x

    GTE 3x

    WJ-Freak 1x

    Ben 1x

    Gaudi 1x

    Phoenix95 2x

    FranzK 2x

    huepenbecker 1x

    Backtothe90s 1x

    Violet 5E 1x

    JøMa 3x

    Muffelsack 2x

    Sundowner 3 x

    Quattro Marko 3 x

    Henning 2 x

    100quattro92 2x




    Gesamt: 115 Stück

    Guten tag.

    Das selbe hatte ich bei meinem Typ 81 auch.


    Da das Fahrzeug auch als Aschenbecher durchgegangen wäre, habe ich die Schuld an dem gegeben.

    Der vorbesitzer hat darin sehr viel geraucht. Und im Innenreinigen war eher nicht so "aktiv"X/

    Gewindeclipse


    Fünfendercoupe 10 Stück

    Horch013 10 Stück

    ThorstenD 10 Stück

    tomahawk 4 Stück

    Prozac 10 Stück

    urgewalt 10 Stück

    StefanF 10 Stück

    Ridi2 10 Stück

    form&farbe 4 Stück

    Zweier71 4 Stück

    sundi 10 Stück

    90quattrotyp85 10 Stück

    Henning 4 Stück

    Josef2807 10 Stück

    Oldtimerfan 10 Stück

    GTE 10Stück

    855kb3 10 Stück

    wj-freak 10 Stück

    madmaxp 10 Stück

    nsusuzuki 10 Stück

    Fränky1990 12 Stück

    abocgn 10 Stück

    Phoenix95 10 Stück

    schludde 12 Stück

    100quattro92 10 Stück


    Gesamt 230

    Hallo.

    Ich habe bei den USA Unterlagen unter 80/90 '88-'89 gefunden: 335= Exhaust Pipe. Center

    Was das nun Heissen mag8o


    Zum Code C48. Ich vermute dass das was mit den Felgen zu tun hat, obwohl ich nie einen Code finde welcher hinter der "C" zwei Zahlen hat. Aber C4... Ist immer was mit Felgenbreite/ Durchmesser und Lochkreis. Also z.B 7x15 4x108


    Gruss

    Guten Tag miteinander.

    Ich heise Mike und komme aus der Schweiz.

    Fahren tue ich einen Audi 90 typ89 q


    Nun, muss ich diesen Thema noch mal hervor holen. Ich würde ein solches Poti bzw. eine solche Platine benötigen. Sind denn noch welche verfügbar?